Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrten in NRW


Mr. Miller

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen,

die Vorplanung zu Schloss Dyck für dieses Jahr läuft bereits. Es ist rechtzeitige Anmeldung wegen der Clubparkplätze angesagt. Interessenten melden sich bitte hier.

Gruß Udo

post-28475-14435364058977_thumb.jpg

post-28475-14435364060344_thumb.jpg

post-28475-14435364062035_thumb.jpg

  • 3 Monate später...
Hallo Zusammen,

die Vorplanung zu Schloss Dyck für dieses Jahr läuft bereits. Es ist rechtzeitige Anmeldung wegen der Clubparkplätze angesagt. Interessenten melden sich bitte hier.

Gruß Udo

Für Sonntag sind wir dicht, für Samstag haben wir noch erstklassige Clubparkplätze für Ferraris.

  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Wir veranstalten ein lockeres Abendessen am 19. Januar im Raum Köln. Wer Lust hat auf ein Kennenlernen oder z.B. Veranstaltungen/Touren in 2012 vorschlagen möchte, ist herzlich eingeladen.

Gruß Udo

  • 4 Wochen später...

Guten Abend zusammen,

habe seit November einen silbernen 360 und würde mich bei Ausfahrten gerne anschliessen.

Udo, wir haben uns schon mal kennengelernt, war eine Ausfahrt mit Porsche im Düsseldorfer Raum.Hatte zu diesem Zeitraum einen schwarzen 964 (der ist jetzt Geschichte).

Damals sprachst Du noch von Red on Tour, werde auch mal auf diese Seite gehen.

Bis bald mal, Mikele

  • 2 Wochen später...

Hallo Mikele,

zu dem Modena gratuliere ich und wünsche allzeit viel Spaß und natürlich unfallfreie Fahrt.

Schön, dass sich die Quote der Ferraris im Grenzgebiet Rheinland-Pfalz / NRW step by step erhöht.

Vielleicht sieht man sich und kann mal die eine oder andere Runde zusammen drehen.

Gruß, Thomas

Hallo Mikele,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass die 360iger in unserer Region mal um eine andere Farbe als rot ergänzt werden. Welche Farbe hat denn die Innenausstattung? Poste doch mal ein par Bilder.

Ich wünsche Dir viel Spaß (ich bin sicher, den wirst Du haben) und vielleicht treffen wir uns in der Gruppe irgend wann im Sommer, der red on tour -Terminkalender ist ja schon gefüllt.

PS: Einmal mit dem Ferri durch den Tunnel von Monte Carlo ist sicher ein Traum, war mir bislang auch erst mit meinem Alltagsauto vergönnt, aber wer weiß......

Viele Grüße Thomas

Guten Abend zusammen,

habe seit November einen silbernen 360 und würde mich bei Ausfahrten gerne anschliessen.

Udo, wir haben uns schon mal kennengelernt, war eine Ausfahrt mit Porsche im Düsseldorfer Raum.Hatte zu diesem Zeitraum einen schwarzen 964 (der ist jetzt Geschichte).

Damals sprachst Du noch von Red on Tour, werde auch mal auf diese Seite gehen.

Bis bald mal, Mikele

Hi Mikele,

ja ich innere mich genau an den schwarzen 911er und auch, dass Du einen Ferrari anschaffen wolltest. Herzlichen Glückwunsch !

Wir planen übrigens eine gemeinsame Anfahrt nach Spa-Italia. Wer Lust hat, kann dort auch für die Strecke. Hinfahrt Autobahn,

Rückfahrt über die Eifel. Ausklang beim Italiener.

Bis Bald!

Gruß Udo

Hallo Udo, Hallo Thomas & Thomas,

- Spaitalia hatte ich mir auch schon vorgemerkt, in der Gruppe machts natürlich doppelt Spass

- meine Innenausstattung ist schwarz, Sportsitze mit Carbonschale, ein tubistyle ist auch verbaut, Räder dunkelgrau, Fotos folgen noch

-Tunnel Monte Carlo ist auch schon im Visier, vielleicht klappt das ja im Sommer,

Vielleicht will aber auch keiner hinter mir fahren weil zu laut ;-)

- Sonntagsmorgens werde ich bei Wetter nach Breidscheid zu Opa Strack einen Kaffee trinken fahren, mitreisende gerne gesehen,

Bis bald, schreibt Eure Ideen und Ausfahrten,

Mikele

Bis bald,

  • 1 Monat später...

Habe am Samstag frei und plane bei einigermassen Wetter eine Fahrt nach SPA.

Wer hat noch Interesse?

Udo, was habt ihr geplant?

Thomas & Thomas, seid ihr dabei?

Würde auch gerne die Besucherrunde mitfahren.

Freue mich auf Echos

Colonius

Hi Colonius,

wir haben Sonntag geplant. Wollen uns ca. 9.30 Uhr in Kerpen treffen. Gegen 15.00 ein wenig auf der Strecke rumkurven. Nachmittags über die Eifel zurück. Denke das Wetter wird besser.

Gruß Udo

Liebe Ferraristi, lust auf Siegtal pur?

Fahrt an der Sieg entlang über Eitorf nach Dattenfeld.

Plauderstündchen im Bikertreff hoch über der Sieg.

Weiterfahrt entlang der kurvenreichen Sieg nach Führten.

Über Führten, Halscheid nach Rosbach.

Gemeinsames Essen im Burgrestaurant Burg Mauel.

In einem verwunschenem Biergarten zwischen einem verwilderten Naturteich und dem

Burggraben der Burg lässt es sich bei kleinen Preisen sehr gut verweilen.

Rückfahrt über Waldbröl und Rupichteroth nach Siegburg.

Alles Landstraße, schöne kurvenreiche Strecke, die unsere Diven mögen.

Ich bin die geplante Strecke gefahren und habe alles vorbereitet.

Glaubt mir es ist eine traumhafte Ausfahrt. Wir haben reservierte Parkplätze bei unseren Boxenstops,

Wir haben Talfahrten entlang der Sieg, wir haben Passstrassen bei denen man sich mit dem Gegenverkehr arrangieren muß, Kurven bei denen Mann oder Frau sich konzentrieren muß und wir haben eine wunderschöne Aussicht in Täler, auf Berge und Burgen und auf Auen die im leuchtenden Frühlingskleid unsere Sinne betören werden.

Aber es ist keine schnelle Ausfahrt. Gerast kann auf dieser Ausfahrt nicht.

Wir treffen uns am Sonntag den 06.05. in 53721 Siegburg, Wahnbachtalstr. 19. Ich werde Euch in Empfang nehmen.

Aber Vorsicht ca. 100Meter vorher ist ne Blitze, die immer aktiv ist.

Zeit: 10:00 Uhr natürlich nur bei schönem Wetter. Ich werde es dann Sa Posten. Los geht es dann gegen 10:30 Uhr nachdem wir uns alle beschnuppert haben.

Ich freue mich schon und glaubt mir es wird eine schöne, romantische und traumhafte Ausfahrt.

Ich liebe es Ferrari zu fahren.

Klaus L.

Liebe Ferraristi, lust auf Siegtal pur?

Hallo Klaus,

das hört sich doch super an! Wenn´s Wetter mitspielt, bin ich dabei!

Wie bereits avisiert, bin ich am kommenden Sonntag vielleicht noch etwas alkoholisiert, würde mich aber überreden lassen, mich anzuschließen. Lass´ uns

telefonieren, wann wir uns wo treffen könnten.

Grüße,

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...