Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline GT-R kommt nach Deutschland


RolandK

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich gelesen, dass der von den Amis so viel umjubelte Nissan Skyline GT-R nach Deutschland kommt.

Der soll es ja mit allen großen Sportautos aufnehmen können. Aber, sorry dass ich das sage, das Design ist potthäßlich. :mad:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hatte gar nicht gesehn, das es auch ein nissan forum gibt! und zu dem skyline kann ich ne menge erzählen! ich bin das asiatische modell in hongkong gefahren, wo man den wagen an jeder ecke sieht!

leider ist hongkong recht klein um es krachen zu lassen muss man schon zum airport heizen! somit konnte ich nur in der recht verwinkelten stadt mit dem wagen eines freundes fahren. also ich find die karre geil! sieht nicht schlecht aus und machte ein geböll, das es die helle freude war! er meinte er hätte den wagen seit 2 wochen und sei noch nie schneller als 80 (ca. 130) gefahren. tja, da hab ich ihm mal auf dem highway gezeigt wo der barthel den most holt :grin:

also bis 110 mph geht er ganz gut! :smile:

und so einen wie auf dem bild von ecki habe ich da nicht gesehn!

Das Pic von Ecki zeigt das eventuelle Aussehen vom nächsten Skyline.

Hier mal der aktuelle R34

r34no11.gif

r34no46.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Psychodad am 2002-01-09 23:20 ]</font>

Der R34 hat soviel ich weiß 280PS und beschleunigt in 5.2sec auf hundert. Läßt sich aber für wirklich wenig Geld um einige hundert PS erhöhen.

Der neue R35 soll aber einen V8 Twin Turbo besitzen. Da ist der M3 wohl kein Gegner. :wink:

die 280ps bei uns kann ich bestätigen! der skyline, den ich aber in hongkong gefahren bin war in japan präpariert worden und hatte so um die 350PS´und nen sportauspuff! da kann man sich vorstellen was das nachts zwischen den straßen bei den hochhäusern und den hotels für ein gebrüll gemacht hat! fenster auf und ab geht die post! war echt geil! ratz ratz 3. gang vollgasd durch die engen gassen! hahaaaaaaaa :smile:

  • 2 Wochen später...

Hier is wida Enzo..

Hey, ich sage jedem - wirklich jedem - der sagt das Sportwagen Hässlich sind, warum sie dies meistens sind: Die Aerodynamik und die Sinnvolligkeit (kann man das so sagen) muss man oft abstriche machen. Aber diese Karre ist nicht Hässlich, obwohl ich jeden Nisan HÄSSLICH :evil: finde.

Aber, jedem das seine. Dem einen gefällts dem anderen nicht :grin:

ciao euer Enzo

  • 1 Monat später...

Hallo Erstma!

Mann,Ihr vergleicht den SKYLINE mit BMW????

Da geht mir als Turboliebhaber aber gleich die rote Lampe an!Der GT-R wird seit >40 Jahren produziert und entwickelt und hat in Japan mehr Siege errungen als Porsche und Ferrari in Europa.Und beim Design,bei dem jeder einen anderen Geschmack hat, muß man erstmal ein Fahrzeug finden, das dermaßen bullig und aggressiv auftritt.Aber der "normale deutsche" ist ja auf understatement getrimmt... :roll:

ICH brauche Lufthutzen, Spoiler, große glänzende Felgen, einen LAUTEN Oberschenkeldicken Sportauspuff, einen zischenden Turbo und schwarzes Gummi und Qualm beim losfahren-andernfalls kauf ich mir einen Rollstuhl oder ´n Opel/VW/bla,bla,bla...

Overbooooooost!

HAbt ihr mal einen Blick auf die Neuzugänge geworfen??

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber für mich sieht das nach einem Serienmotor mit Abdeckung aus, und nicht wie ein 800Ps Monster.

Wie gesagt, kann mich auch irren. :wink:

Da hast du sicher recht! Is ja auch ein deutscher Motor und die halten ewig. :grin:

Aber jetzt mal im ernst, du würdest deinen AMG auch nicht auf 800 PS powern?? Das kann doch nicht gut gehen. Würde dir jeder seriöse Tuner sagen!!!

Hi Leutz!

Bis ich nich einen Scan vom Fahrzeugbrief dieses "Neuzugangs" gesehen hab, glaub ich dem (bis jetzt)Spinner überhaupt nix!

Selbst beim Skyline kostet das tuning "etwas" Geld.500 PS upgrades kommen ca.9000 US$ 800PS dürften sich bereits im Bereich von 20-50000 US$ bewegen.Nur ein Turbokit bringts da nicht:andere Benzinpumpe, Rennkupplung(Serie zerbröselt),komplett neue Auspuffanlage(da der Durchsatz ab ca 550PS bei Turbo nicht mehr ausreicht)dazu gehört:KEIN KAT->also schonmal keine Tüv-Bescheinigung,könnte noch VIEL mehr aufzählen.Wenn das so billig und easy wär´ hätt ich schon längst meine 1000 PS! :lol:

Aber ich kann mir ja ein Bild vom Veilside-Supra runterladen, der seine1000 PS hat und mich dann damit hier neu anmelden und sagen; is ne Sonderzulassung-Pah!Ich hau mich weg! :eek: :lol:

Sollte der Herr dieses Fahrzeug jedoch wirklich in Deutschland besitzen, würde ich mich gern zu einer Probefahrt anmelden-wär´mir so 500DM wert!

Ich persönlich glaub aber, das ist ein 16 jähriger Bub´, der seine Träume hier präsentieren will-is ja nicht schlecht, aber ich würd schon gern Kontakt mit Leutz haben, die ihre Autos auch wirklich haben.

Alsdann ...

Zum Thema Neuzugang:

ALSO:es ist ein kleiner Schwindler!denn:

Das auf dem Bild gezeigte Fahrzeug ist ein Nissan Skyline GT-St,das bedeutet, er hat einen RB25DETT Motor, also 2,5 liter Hubraum bei Serie 220-240 PS.Der hat Heckantrieb und ist bis maximal 500 PS zu tunen, es sei denn, man baut den großen RB26DETT(2,6 liter 280PS)ein-also doch ein FAKE-Eintrag. :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...