Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

manipulierte Bilder


Fab

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey! Um mal wieder ein wenig Bewegung hier reinzubekommen, hab ich mal schnell was gebastelt. Aufgrund von Perspektiven und unterschiedlichen Grundfarben, kann man die Modifikation recht deutlich erkennen :oops: hatte halt keine Zeit :wink:

Also hier ist ein M-Compact:

compact_m_front.jpg

Du darfst die Nebelleuchten nicht mitfärben. Du hast dir ne recht schwierige, weil verzerrte Perspektive gewählt.

Auf den ersten Blick siehts aber wirklich echt aus :) Dem Teil fehlt der Glanz des restlichen Autos. Leg doch vielleicht noch nen bisschen Plastic Wrap o.ä. Effekte drauf.

Tja das kommt davon, wenn man zu schnell ist. Ich hab mein PS schon geschlossen und die Datei nicht mehr im letzten Zustand gespeichert. Das heißt dann wohl, dass ich mit den (fälschlicherweise, weil nicht aufgepasst) eingefärbten Nebelleuchten und dem nicht vorhandenen Effekt leben muss...

Oder ich machs "einfach" nochmal rot :D Mal schauen. Aber irgendwie hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt.

off-topic: Noch wach, Fab?! :wink:

du kannst ja auch die weißen Leuchten aus dem Originalbild kopieren und in das manipulierte Bild einfügen und einfach drüberlegen

Dem kleinen Bild in der Signatur sieht man die Manipulation übrigens kaum mehr an. Das Teil müsste nur nen bisschen mehr glänzen.

off-topic: jetzt geh ich schlafen. Muss morgen früh raus.

So hab mich nochmal drangesetzt und halt das jpg genommen. Auch wenns nicht so gute Qualität hatte wie das ursprüngl. psd... Ist ja in der Größe sowieso egal :D Nach intensivem Rumprobieren mit dem 3D-Beleuchtungsfilter (DANKE ADOBE!!) und ein wenig Plastik-Filter-Glanz, kann sich das Ergebnis doch eingentlich sehen lassen 8) Wie du sagtest, speziell in der Sig...

Gute Nacht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fab,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Freut mich, dass er dir gefällt. Das Rot habe ich übringens selbst gemacht, und find es wirklich genial. Soviel des Selbstlobs :wink:

Aber warum postest du gleich dreimal? Kannst du als Mod nicht wieder 2 davon löschen?

Ich hab erst einen Filter>Kunstfilter>Kunststoffverpackung (15,9,7) draufgepackt. (Natürlich nur auf die Ebene der Stoßstange)

Dann hab ich Filter>Renderingfilter>Beleuchtungseffekte genommen. Dort die Auswahl "Blitzlicht". Da hab ich dann mit Ausprobieren den gwünschten Effekt realisiert. (erst Stoßstange, dann nochmal Hintergrundebene [die natürlich entsperrt werden muss. Dafür einfach Kopie anfertigen -> Hintergrundebene auf Symbol "neue Ebene erstellen ziehen"]) Mit Ausprobieren bekommt man das Ergebnis recht schnell hin :wink:

Wird ja langsam zu einem PS Tutorial hier :D:wink:

EDIT: Die Werte für den Kunststofffilter stimmen nicht. Das sind die Standardwerte... Es waren so um die 1,15,15 oder so ähnlich... 8)

So und da ich ja nicht markenblind bin, hab ich hier noch was für unsere Ferraristi gezaubert. Ich hoffe der rechte-Inhaber des ursprünglichen Photos ist dem gegenüber nicht abgeneigt. wenn doch, dann bitte PN an mich. Mal sehen wer erkennt welche Autos dort alles enthalten sind. Ich denk mal die Ferraristi hier im Forum werden mich lynchen wollen :D:D:wink:

front_modifi.jpg

Hehe hab mir schon gedacht, dass es nicht lange dauert bis es jmd rausfindet - ist ja auch nicht soo schwer :wink: Ja F40, 360 und der ursprüngliche (kA wie der heißt)...

und Meinungen zur Qualität des Bildes? :)

So hier jetzt das neue Bild mit überarbeiteten Lampen u. neuem Schattenwurf auf Stoßstange. Aber jetzt gibts nix mehr zu meckern! :lol:

Nee, nurn Spaß - immer her mit der Kritik :)

front_modifi2.jpg

EDIT: ich muss sagen, mit den Lampen bin ich immer noch nicht ganz zufrieden...aber da mach ich erst morgen weiter... :???:

sieht schoen aus, aber erläuter doch mal was du gemacht hast. ich erkenne die v-speichen, die sind glaub ich hinzugefuegt. Ansonsten sehen die Heckleuchten neu aus - von welchem Auto hast du die denn genommen. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...