Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

manipulierte Bilder


Fab

Empfohlene Beiträge

Wenn du dich irgentwann an eine Uni einschreibst, kannst du auch die Unilizenz nutzen oder eine (extrem) verbilligte Studentenversion kaufen.

Wo bekommt man denn diese Stundentenversion her????

Bitte um Anwort....

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Von ganz normalen Softwarehändlern. Du musst nur deinen Studiausweis bzw. eine Bestätigung der Uni/FH vorlagen, dass du bei ihnen angemeldet bist. Damit solltest du die Studentenversion eigentlich fast in jedem Computergeschäft bekommen können.... :wink:

Photoshop

Es ist die Referenz in der Bildbearbeitung und zudem recht einsteigerfreundlich. Man bekommt wirklich schnell nette Effekte hin.

Die Bedienung ist meiner Meinung nach optimal.

Aber wenn man wirklich gut werden will, dann muss man sich echt brutal intensiv damit auseinandersetzen und sollte auch Kurse besuchen. Die besten Funktionen trägt Photoshop versteckt in sich.

Wenn du aber nur ein paar Manipulationen machen möchtest (so wie meine oben), dann reicht ein knappe Einarbeitung eigentlich aus.

Von ganz normalen Softwarehändlern. Du musst nur deinen Studiausweis bzw. eine Bestätigung der Uni/FH vorlagen, dass du bei ihnen angemeldet bist. Damit solltest du die Studentenversion eigentlich fast in jedem Computergeschäft bekommen können.... :wink:

danke!!!!

weisst du zufällig auch, wie teuer der spass dann wäre????

So ich hab mir nu beide zugelegt!!Corel Draw 10 und Photoshop 6

und ich muß sagen das ich mit Photoshop besser klar komme!!

hab da aber noch mal ne frage!!wie kann ich runde sachen ausschneiden?

also räder und so!das kapier ich noch nicht ganz!ich mach die nu immer eckig raus und misch mir dann ne farbe um die stellen auszufüllen!aber wenn man genau hinguckt sieht man das noch!!das nervt!!!

Hab schon vor einiger Zeit mal versucht einen E65 M7 zu baschteln. Gleichzeitig hab ich die komischen Blinker weg gemacht und die Niere tiefer gesetzt und und und...

1panoecm7.jpg

Basis war der Breyton E65

Gruß, Patrick

WOW, der 7er sieht echt geil aus!! :-o

Aber überlegt euch das mal: BMW hat da wieviele hochbezahlte Designer auf dieses Auto angesetzt; vielen Leuten gefällt es überhaupt nicht und jetzt kommt hier irgendjemand, der mit Design , soweit ich das mitbekommen habe, beruflich nix am Hut hat und auch keine derartige Ausbildung hat, und bastelt hier mal eben einen Facegelifteten 7er, von dem hier jeder auf Anhieb begeistert ist... ist echt krass sowas, oder?! Respekt! :-o:-o:-o :roll:

@fab:

da hast du mal wieder astreine arbeitung abgeliefert. RESPEKT!

ich habe noch keine Front- oder Heckbilder bzw. Montagen vom 1er gesehen.

Da mußt Du Dich noch etwas gedulden, aber vielleicht hat jemand anders schon welche gesichtet.

Interessieren würde es mich auf jeden Fall, wie Du den M2 stylst (siehe Fuhrpark :wink: )

Lucky

@ Kai:

Das Bild funzt nicht :(

aber ich habs auf meinen Server geladen und siehe da :)

bmw7_s.jpg

Sieht ganz nett aus. Aber eigentlich viel zu pompös für nen 7er.

@ Lucky: Danke :):)

Sobald gute Bilder vom 1er auftauchen... her damit :D

  • 2 Wochen später...

Hm ich wollte mir mal einen Murcielago GTR Basteln. Problem ist das ich keinen Heckflügel gefunden habe, nicht weis wie ich drahtgitter oder Lufthutzen bastel und und und.... bin kein Freak und weis nich wie anzufangen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...