Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue S-Klasse


gumball

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe die neue S-Klasse gestern in Kiel auf der Kieler Woche gesehen.

Das erste mal für er normal an mir vorbei.Beim zweiten mal stand er an der Ampel.Als es grün war zog er so etwas von schnell los,das war mindestens ein S 500.

Die Tarnstufe war nur noch leicht.Die S-Klasse war schwarz und ein Teil vorne und hinten schwarz beklebt.

Das einzige was ich komisch fand,das ein ca.20 jähriger Südländer den Benz fuhr und laute Musik hörte.Das fand ich schon sehr komisch.Auch wenn die offiziellen pics schon draußen sind.

Glaubt ihr das es auch nur Promo für das neue Flaggschiff war?

Mfg Carson-Design

P.s habe video mit Handy gemacht,versuche es zu posten

  • 2 Wochen später...

hab grad was über den neuen 6,3 L V8 AMG-Motor mit 510 PS gefunden:

Der neue AMG 6,3-Liter-V8-Motor mit 510 PS: Stärkster Achtzylinder-Saugmotor der Welt

Scheint also wirklich wahr zu werden, dass nun (vorerst) leistungsmäßig schon bei "nur" 510 PS Schluss ist und 612 PS aus dem S 65 AMG erst einmal unerreicht bleiben :confused: Bleibt zu hoffen, dass mit nachrüstbarem Turbo bzw. Kompressor der alte Spitzenwert übertroffen wird. :)

In der letzter Zeit fallen mir des öfteren ADAC- Abschlepper mit einer S-Klasse hinten drauf auf

Diese bewegen sich meistens auf der A8 von Stuttgart nach Ulm und dann weiter übers Kreuz auf die A7 Richtung Memmingen

Was wollen die da? Die S-Klassen haben alle das bekannte A-Go Kennzeichen

Markus

hab grad was über den neuen 6,3 L V8 AMG-Motor mit 510 PS gefunden:

Der neue AMG 6,3-Liter-V8-Motor mit 510 PS: Stärkster Achtzylinder-Saugmotor der Welt

Scheint also wirklich wahr zu werden, dass nun (vorerst) leistungsmäßig schon bei "nur" 510 PS Schluss ist und 612 PS aus dem S 65 AMG erst einmal unerreicht bleiben :confused: Bleibt zu hoffen, dass mit nachrüstbarem Turbo bzw. Kompressor der alte Spitzenwert übertroffen wird. :)

Wozu ist es nötig 612 PS zu übertreffen??? X-)

  • 3 Wochen später...
Ich habe gestern den neuen S500 gesehen? Kennzeichen war BB SV (oder SY), hinten stand Werkswagen drauf - hatte leider keine digicam dabei

Habe vor kurzem in Hamburg noch solch einen Wagen gesehen. Direkt am Hafen bei den Landungsbrücken.

dsc00677a6zo.jpg

dsc00679a6nw.jpg

Hi!

@Botzelmann

Habe den gleichen S500 heute auch gesehn, er steht in Pfinztal/Berghausen an der Hauptstraße direkt hinter der Esso Tankstelle wenn dir das was sagt. Dort wohnt anscheinend ein Mercedes Mitarbeiter da dort jeden Tag ein andrer neuer Mercedes steht.

Mfg

  • 2 Wochen später...

Über Desing lässt sich streiten, über die Ähnlichkeit zum Maybach von hinten wohl weniger. Genausowenig wie über die Elektronikprobleme, die die Markteinführung womöglich um ein halbes Jahr nach hinten verschieben werden.

Naja, vllt. bringt Zetsche die MArke Mercedes langsam wieder auf den richtigen Kurs....

Genausowenig wie über die Elektronikprobleme, die die Markteinführung womöglich um ein halbes Jahr nach hinten verschieben werden.

Hast du diesbezüglich irgendwelche Infos? Habe davon noch nichts gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...