Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F 430, Lamborghini M Roadster, MB SLR, Ford GT...


Auto-Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Die Videos liegen im MPEG-4-Format vor.

auto_bose-system.jpg

Bose-System (elektromagnetische Federung) u.a. Test gegen Mercedes Benz S-Klasse und Cadillac SRX - 36,8 MB

auto-ferrari-f-430.jpg

Ferrari F 430 - 27,5 MB

auto_ford-gt.jpg

Ford GT - 30,2 MB

auto_lamborghini-murcielago-roadster.jpg

Lamborghini Murcielago Roadster - 23 MB

auto_lotec-sirius.jpg

Lotec Sirius, Supersportwagen mit 1.200 PS- 24,8 MB

auto_gmg-gumpert-apollo.jpg

Gumpert Apollo - 23,3 MB

auto_mercedes-benz_slr.jpg

Mercedes-Benz SLR - 22,3 MB

auto_mercedes-benz-slr_porsche-carrara-gt_maserati-mc-12.jpg

Porsche Carrera GT, Mercedes-Benz SLR, Maserati MC 12 - 42,9 MB

auto_porsche-911-s_bmw-645-ci.jpg

Porsche 911 (997) Carrera S und BMW 645 CI - 46 MB

auto_ultima-gtr.jpg

Ultima GTR, gezeigt wird der deutsche Selbstbausatz mit 405 PS V8 Motor - 31,3 MB

Die Videos sind Mitschnitte von Auto-Sendungen auf DSF, N24, VOX und Kabel 1.

Der Ton kommt leider erst ca. 1 - 2 s nach dem Bild, liegt an meiner Videobearbeitungssoftware... :puke:

Zur Wiedergabe der Videos wird ein kompatibler MPEG-4 Codec benötigt, dann lassen sich diese z.B. auch mit dem Windows Media Player 10 ( www.microsoft.de ) abspielen. Oder von www.apple.com/de den kostenlosen Quick Time Player runterladen, dann lassen sie sich ohne extra installierten Codec abspielen.

Ich habe noch weitere Videos, u.a.

- Porsche Cayenne Turbo im Test gegen VW Touareg W 12 (DSF)

- Lexus GS, Vorstellung (VOX)

- Maybach 57, Bentley Arnage und Rolls Royce Phantom im Test (Kabel 1)

- das wohl größte Auto (Muldenkipper von Liebherr, 3650 PS) (Kabel 1)

- voll funktionstüchtiger Modellbaubagger im Maßstab 1 : 2,5 (Kabel 1)

Falls sie noch niemand anderes hochgeladen haben sollte und jmd. ein bestimmtes interessiert, einfach Nachricht am mich, ich lade es dann hoch und füge dann den Download-Link in obige Liste hinzu.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke fürs Hochladen. Leider habe ich erst eins. Ist etwas mühseelig, da man wohl in der Std. nur einen Download frei hat.

*EDIT* Aber für das Video Porsche Carrera GT, Mercedes-Benz SLR, Maserati MC 12 hat es sich mehr als gelohnt! :hug:

Aber mit DSL und nem Router der ständig "drin" kann ich mich doch nicht

so einfach einwählen, oder ? Da müsste ich ja ständig die Verbindung des

Routers kappen. Ok, geht zwar per Browser aber gibt es da nichts einfacheres ?

Das Neueinwählen hat doch den Sinn einer neuen IP Adresse, oder ?

Aber mit DSL und nem Router der ständig "drin" kann ich mich doch nicht

so einfach einwählen, oder ? Da müsste ich ja ständig die Verbindung des

Routers kappen. Ok, geht zwar per Browser aber gibt es da nichts einfacheres ?

Das Neueinwählen hat doch den Sinn einer neuen IP Adresse, oder ?

jup, einfacher wirds nicht.

naja muss man halt schön über den tag verteilen die downloads dann geht das schon :)

Gern geschehen :)

Hätte eigentlich noch jede Menge mehr guter Videos hochladen können (u.a. Lamborghini Diablo, Lamborghini Gallardo, CL 65 AMG, SL 65 AMG, Bentley Continental, Audi RS6 Plus usw. mit super Beschleunigungsszene auf der Autobahn und Rennstrecke)), hatte aber leider im Dezember 2004 totalen Datenverlust auf meiner Festplatte. DSL hab ich auch erst seit ca. einem Monat, hätte es also schlecht früher hochladen können. :cry:

also den Sound vom Video hör ich schon, aber ich hab keine ahnung wie ich das Video mit Win Amp seh'n kann. Habe mir nen MP4 - Patch gezogen, aber wie gesagt, nur sound. Wie spiel ich denn MP4 am besten ab? Mit was?

Will endlich die Vid's sehn :-(((°

Vielen dank für die Videos!

Das mit der Festplatte kenne ich. Selber hatte ich auch schon um die 40-50GB Auto&Motorad Videos bis die Maxtor rumspinnte und alles weg war. Dannach hat man überhaupt keine Lust mehr, Videos zu sammen, aber es häufen sich wieder welche an :D

Update:

Ultima GTR & Gumpert Apollo eingefügt.

Leider sind Ton und Bild nicht synchron, liegt an meiner Videobearbeitungssoftware... :puke: Hab schon ne e-mail an den Support geschrieben. N anderes Prog geht leider auc nicht, weil die, die ich getetest habe, meine Files nicht importieren wollen.

Ich könnte mir wg. dem Datenverlust auch fast in den Hintern beißen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...