Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 von FC Bayern-Spieler auf ebay


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Servus,

kennt den Typen jemand??

Hab ihr gesehen der Typ ist Bj. 84. Naja für 6 Wochen hat die Kohle gereicht. Wobei beim FCB selbst der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz noch gut verdient.

Gruß

:???:

Du schaust schon ab und zu mal Fussball oder?

Ich will mal bezweifeln, dass der Jung nach der Saison die er abgeliefert hat noch mit 250Mille rumläuft....

Schönes Auto, aber wenn man bedenkt wie lange die Auktion erst lief und wie lang sie noch geht, dann wird das sicherlich kein Schnäppchen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hihi, danke, es freut mich, daß mir so geholfen wird, DEN M3 zu finden! :-o:wink::-))!

Tatsächlich sieht er auch ganz nett aus, aber um Himmels Willen, was ist ein Wiesmann Auspuff (vom Roadster abgeflext?). Ich dachte ich kenn so ziemlich alle gebräuchlichen EDSs für M3s, aber das ist mir ganz neu...

...Man lernt nie aus! X-)

Also, wer legt vor - in 8 Tagen?

wieviel von den momentan 30'000€ macht wohl der prominente vorbesitzer aus?

Dieser Ekelhaft Rote Vorbesitzer wäre für mich schon mal ein Grund dieses Auto nicht zu kaufen. :puke:

genau solches liebe ich am durchschnittlichen fussbalfan... :wink:

Also ich denke, daß dieser hype völlig unberechtigt ist. In Amerika ist dieser Trend zu den prominenten Vorbesitzern ebenso wie in England ja schon länger zu verspüren....

Was für ein Kaufargument ist denn dieser Typ? Läuft das Auto besser? Schießt es mehr Tore? Ist der vollgeschwitzte Sitz jetzt wertvoller?

Menschen sind manches Mal ziemlich merkwürdig.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...