Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 von FC Bayern-Spieler auf ebay


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Näthu

Wie schon von dir richtig gesagt, das muss nichts heissen ;) Wir haben auch Spieler vom FCB als Kunden und die fahren auch was sie wollen und horten Schätzchen zu Hause in der Garage, wovon nicht mal der Blick weiss O:-)

Wir haben auch Spieler vom FCB als Kunden und die fahren auch was sie wollen und horten Schätzchen zu Hause in der Garage, wovon nicht mal der Blick weiss O:-)

ich weiss nur, dass einer einen hübschen roten italienischen flitzer zu hause hat...

Die Mühle wäre ja perfekt, aber kein SMG....da werde ich wohl doch nicht mitsteigern :lol:

Ein FCB Spieler wird sich ja auch sicher penibelst an die Einfahrvorschrift gehalten haben und Sonntags den Wagen immer brav handgewaschen und gewachst haben. :D

Ich denke er wird sich etwas über das fehlende SMG ärgern .

Erstbesitz BMW ist schon ulkig , ich dachte das so gut bezahlte Sportler ihr Auto individualisieren und nichts von der Stange oder ein Vorführer kaufen .

MFG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der hatte vorher eine 42er Nummer -> Werksauto

Die werden meistens nicht sehr pfleglich behandelt, und/oder waren 800mal in der Waschanlage. Dementsprechend schaut dann auch der Lack aus.

Servus,

kennt den Typen jemand??

Hab ihr gesehen der Typ ist Bj. 84. Naja für 6 Wochen hat die Kohle gereicht. Wobei beim FCB selbst der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz noch gut verdient.

Gruß

Gast Emre&Sercan

So schlimm ebhandelt ist der Wagen ja auch nciht.

Wenn er richtig eingefahren wurde ist das ein guter kauf.

Denn der Wagen ist noch neu.

gerade mal 9850 km drauf...

Der hatte vorher eine 42er Nummer -> Werksauto

Die werden meistens nicht sehr pfleglich behandelt, und/oder waren 800mal in der Waschanlage. Dementsprechend schaut dann auch der Lack aus.

Das kann man so nicht pauschalisieren.

Der Wagen kann ein "Privatfahrzeug" eines Werksangehörigen gewesen sein (was am wahrscheinlichsten ist), oder er war im BMW-Pool.

Wenn es ein Pool Fahrzeug war, auf das MA bei Gelegenheit ainfach zurückgreifen können, so ist er motorlich evtl. nicht besonders geschont worden. Richtig ist, daß er dann sehr oft in der Waschanlage war (vor jeder Übergabe an den Pool ist das Fzg wieder zu waschen, zu saugen und vollzutanken!)

War es ein MA-Fahrzeug, so oblag es dem einzelnen Besitzer, wie er ihn gefahren ist.

Ich habe sehr viele kennengelernt, die ihr Fzg. sehr schonend und pfleglich behandelten, auch wenn der Wagen nach spätestens 8 Monaten wieder weg ging.

BMW MA sind eben auch BMW-Freaks!

LG, Stefan

p.s.: Höchstbietender :wink:

@M@rtin:

Nun, es ist natürlich viel zu früh, hier Tacheless zu sprechen, mir macht das fehlende SMG sehr Kopfzerbrechen, ansonsten tät er mir gefallen.

Ok, nachtblau ist nicht carbonschwarz... :cry:

Ein bischen geht schon noch :D

@M@rtin:

Nun, es ist natürlich viel zu früh, hier Tacheless zu sprechen, mir macht das fehlende SMG sehr Kopfzerbrechen, ansonsten tät er mir gefallen.

Ach, mach dir da mal keine Gedanken. 6 Gang ist doch auch super.

Oder hast du SMG bisher vermisst? Wenn man es aus der Perspektive sieht, schaut das schon ganz anders aus. Ausstattungsmässig ist der ja schon ein Hingucker.

Solange du mit dem Ding nicht Stammgast auf der Rennstrecke bist, reicht 6-Gang allemal....

@ Tiroler

ist auf jeden Fall ein sehr schönes Auto. :-))!:-))!:-))!

Hast nicht auch noch nen 325i bestellt?

Gruß

Benny

Das ist richtig, einen monacoblauen mit beigem Leder. Liefertermin KW 28, hoffentlich!

Mal sehen wie es weitergeht, sonst muß wer anderer E90 fahren. Aber ich denk, die Kiste treiben sie in die Höhe bis morgen, daß alles aus ist...

Bei einem Jahresgehalt von ~ 250.000€ sollte ein M3 kein finanzielles Problem sein, oder?

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=2989

netto ohne prämien. und man beachte: guerrero ist ein niemand. ein guter spieler erhält diesen betrag monatlich auf sein konto überwiesen. ein sehr guter wöchentlich.

EDIT: roman abramovich (chelsea-eigentümer) bot/bietet den potentiellen neuzugängen steven gerrard und ashley cole ein wöchentliches gehalt von über 200'000 £ an. bar auf die hand exklusive prämie und werbeverträge.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...