Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorrad


Thomas 1976

Empfohlene Beiträge

Servus,

so nun muß ich hier im absoluten Autoforum mal eine Frage stellen:

Wer von euch fährt den hier Moped?? Dann interessiert mich auch noch wer welches Moped spazieren fährt.

Also ich fang da mal an:

Bin bis vor zwei Jahren Suzuki GSXR 750 gefahren. Hab die dann verkauft wegen zuviel Angst drauf vor den Autofahrern :D

Jetzt fahre ich eine Husqvarna TE 510 umgebaut zu einem reinem Crosser und bin garnicht mehr auf der Straße zu sehen.

So nun Mopedfahrer ran an die Tastatur und schreiben.

Vielleicht können wir den Roland doch noch dazu bewegen das wir hier ein eigenes Forum bekommen. Wäre schon nicht ganz schlecht :-))!

Gruß

Thomas

PS: Hoffe bin im richtigen Forum, wenn nicht muß halt der eine oder andere Moderator einfach dahin verschieben wos hingehört.

Hey Freunde reißt euch zusammen wir mopedfahrer gehören nicht in den Schrottplatz.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann man bei mir im Fuhrpark nachlesen:

Eine Yamaha XS400 12 E, Baujahr 1982, 27 PS, etliche Kilometer.

Ich fahr allerdings erst seit einem Jahr unfallfrei (Hoffentlich werdens

noch 20 mehr).

Nach einem Mopped-Unterforum haben wir schon gefragt.

Aber da stellen sie sich stur und verweisen auf die zahrleichen Mopped-Foren. :(

ja das macht ja nix müßen wir kleine "Minderheit" halt mal wehementer fordern.

Allerdings wenn ich hier sehe das jetzt grad mal 5 Antworten drin stehen muß ich feststellen das es hier evtl. tatsächlich nicht sonderlich viel Mopedfahrer gibt. :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomas 1976,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
R1-schönes Moped mit ganz nettem Dampf aber nur so lange du es nicht von hinten siehst weil das Heck und die KEnnzeichenhalterung find ich echt zum :puke:

das ist natürlich geschmacksache wobei ich dazu sagen muss, dass gerade beim thema kenzeichenhalter/blinker/rückleuchte bei mir kein mopped im originalzustand bleibt :D

  • 2 Wochen später...

Rieju MRX 2 Takter - Wassergekühlt

serie <-> ''getunt''

50ccm -> 80ccm

3.5KW -> 15KW

6Gang -> 6Gang Sportkupplung mit anderer Übersetzung

Scheibenbremsen hinten/vorne 200mm/240mm -> 200mm/260mm

97KG -> 97KG

Kick-Starter

so sieht das aus.. meine jedoch in Blau und anderer Verspoilerung..

MRX-50-PROS.jpg

Zuerst Suzuki GSXR 1100 Grauimport mit 150 PS Unfallfrei,

seid einem 1 Jahr Yamaha Vmax mit 142 PS V4 und 1,2 liter Hubraum.

Der wechsel kam durch das Alter. Nach einigen Runden Rennstrecke mit der Suse kam das langsam fahren auf der Vmax.

Aber geht auch mächtig bis alles streift X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...