Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

25 Jahre Quattro Treffen 05.08-07.08.2005


HAPE

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe heute meine Anmeldung dorthin geschickt!

Wer von Euch Quattrofahrern/innen, denn nur die dürfen auf den Platz, kommt auch dahin?

Ich breche extra dafür meinen heissgeliebten Urlaub 3 Tage früher ab!!!

Er freut sich schon darauf :-))!

1280_6261653135303761.jpg

Gruss HAPE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist ein audi mit vierradantrieb (ich schreibe ganz bewusst nicht quattro) pflicht für eine teilnahme?

Auf dem TT steht genauso, wie bei meiner Limo oder nem Typ85 Q U A T T R O drauf, das zählt :-))!

marketing...

Dieses Gedankenspiel (Quattro gegen 4Motion) ist nach wie vor interessant, sowohl von der technischen Seite, als auch vom Marketing. Aber es gehört nicht in diesen Thread.

Für die Veranstaltung ist wichtig, daß Quattro drauf steht, und alle vier Räder zumindest zeitweise angetrieben werden, mehr nicht.

PS: Wer es möchte kann zu Quattro/4Motion gerne einen sachlichen, neuen Thread eröffnen, für Laien ohne dieses Wissen dürfte das Thema sehr interessant sein. :wink:

Dieses Gedankenspiel (Quattro gegen 4Motion) ist nach wie vor interessant, sowohl von der technischen Seite, als auch vom Marketing. Aber es gehört nicht in diesen Thread.

Für die Veranstaltung ist wichtig, daß Quattro drauf steht, und alle vier Räder zumindest zeitweise angetrieben werden, mehr nicht.

PS: Wer es möchte kann zu Quattro/4Motion gerne einen sachlichen, neuen Thread eröffnen, für Laien ohne dieses Wissen dürfte das Thema sehr interessant sein. :wink:

Das Thema hatten wir doch schon mal ziemlich ausführlich, wenn ich mich richtig erinnere, sogar mit den selben Protagonisten.

Der geneigte Leser wird mit der Suche glücklich.

MfG

Jan

Beim Passat umgekehrt.

Nur beim 2.8 V6 (Beim 2.5 Tdi bin ich mir nicht sicher). Wegen dem längs eingebauten Audimotor.

Alle anderen (Quer eingebauter Motor) haben auch 4motion drin.

Gast JackFlash
Nur beim 2.8 V6 (Beim 2.5 Tdi bin ich mir nicht sicher). Wegen dem längs eingebauten Audimotor.

Alle anderen (Quer eingebauter Motor) haben auch 4motion drin.

Der 3B und 3BG hatte immer einen längs eingbauten Motor und somit, wenn Allrad, dann Quattro!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo

Wer von euch war denn da???

Für alle dir nicht da waren kann ich nur eines sagen------> IHR HABT WAS VERPASST!!!!! Einfach KLASSE, obwohl mein Wagen nicht fertig war...... :oops:

Gruss Harry

ich auch... aber wir haben ja geratscht 8)

war ja einfach nur genial! haben uns bei den demofahrten auf die brücke gestellt und von dort aus gefilmt.

der parkplatz hätte allerdings etwas größer ausfallen können... die konnten ja gar nicht richtig gas geben bei den kurzen geraden!

...und das es noch so viele uris gibt hätte ich nicht gedacht!

ich auch... aber wir haben ja geratscht 8)

war ja einfach nur genial! haben uns bei den demofahrten auf die brücke gestellt und von dort aus gefilmt.

der parkplatz hätte allerdings etwas größer ausfallen können... die konnten ja gar nicht richtig gas geben bei den kurzen geraden!

...und das es noch so viele uris gibt hätte ich nicht gedacht!

WOW, von da oben hatte man bestimmt eine gute Aussicht. Wie war den die Streckenführung? Oval oder war noch ein kleiner Slalom parkur drin? Von meiner Position aus konnte man das nicht so genau erkennen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...