Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benzindruck Golf 4 V6 4-Motion 204PS???


Golf V6

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab da nochmal ne Frage, können sie günstig einen solchen Umbausatz für den V6 besorgen?? Alles was ich brauche, sie müssen es ja wissen! Mir würde auch ein Turbo reichen, wenn sie auch Preise für einen Bi-Turbo haben, dann bitte auch diese Preise! Vielen Dank!

mfG Golf V6

Hab da nochmal ne Frage, können sie günstig einen solchen Umbausatz für den V6 besorgen?? Alles was ich brauche, sie müssen es ja wissen! Mir würde auch ein Turbo reichen, wenn sie auch Preise für einen Bi-Turbo haben, dann bitte auch diese Preise! Vielen Dank!

mfG Golf V6

am besten eine anfrage an hgp bzw. rothe stellen.

nichts gegen jack aber die preise machen diese leute.

:-))!

Gast JackFlash

Pilzmann hat zwar generell Recht, aber es gibt noch andere Firmen die solche Umbauten machen und die Einzelteile bekommt man auch so. Es ist schon möglich das ganze günstiger zu gestalten, allerdings sollte man sich von vornherein im klaren sein worauf man sich einlässt. Bestes Beispiel: ICH ;)

Guck dir die Preise bei HGP und Rothe auf den Internetseiten an. Bekanntlich ist an den Preisen noch was zu machen wenn du dich wirklich entscheidest dein Auto dort umbauen zu lassen.

Für VR6 12V kann ich jede Leistungsstufe inkl. Umbau, TÜV und Abstimmung günstig besorgen. 24V ist leider noch zu selten, obwohl ich auch da Sachen bekommen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...