Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufentscheidung: Seat Ibiza Cupra TDI oder Skoda Fabia RS ?


PorscheGT3RS

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns nun mal einen SKoda Fabia RS angeschaut und ich muss sagen in natura sieht er sogar noch besser aus als auf den Bildern,

eine Testfahrt wird erst im Laufe der Woche stattfinden, aber ich denke es wird ein solcher werden . :-))!

:-))! Fotos werden natürlich erwartet, wenn er gekauft ist... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

heute mittag sah ich per zufall den fabia auf einem parkplatz. in schwarz sieht er wirklich sehr gut aus. aus meiner sicht um welten besser als der verspielte ibiza (nach dem motto: gewollt aber nicht gekonnt).

Ja also bis jetzt haben wir ihn in silber und schwarz gesehen, und ich tendiere eigentlich zu silber, aber umso länger ich es mir überlege umso lieber will ich nen schwarzen mit weißen 17" OZ Superturismo.

Sieht bestimmt verdammt geil aus :-o

umso länger ich es mir überlege umso lieber will ich nen schwarzen mit weißen 17" OZ Superturismo.

wenn du die oz bezahlen kannst... :wink: ich würde ihn NUR in schwarz nehmen. egal ob meine ex-clios oder andere wagen, an (hellem) silber hast du dich so schnell satt gesehen. das passiert bei schwarz nicht! mir persönlich gefallen die weissen felgen nicht unbedingt. wenn nicht alu würde ich auf schwarz oder gold tendieren.

hm, also schwarze Felgen auf schwarzem Fahrzeug sprechen mich jetzt nicht so an. Finde weiße OZ's einfach geil.

Team Dynamics oder wie die heißen haben auch schöne Felgen, mal schaun, aber wenn wir einen EU-Reimport holen dann werde ich den Radsatz eh erstmal ne weile fahren.

Finde es einfach schade dass es ein 4- Türer ist, ansonsten wäre das Auto perfekt, naja aber ich werd ihn trotzdem nehmen, ob in schwarz oder silber, besser als ein Golf, fahren einfach zu viele rum . :)

Finde es einfach schade dass es ein 4- Türer ist, ansonsten wäre das Auto perfekt

zur fabia-linie passen die vier türen perfekt! es gibt fahrzeuge bei denen es einfach viertürer sein müssen. z.b. hätte ich den megane rs auch als viertürer gekauft.

zur fabia-linie passen die vier türen perfekt! es gibt fahrzeuge bei denen es einfach viertürer sein müssen. z.b. hätte ich den megane rs auch als viertürer gekauft.

Der megane RS sieht als viertürer überhaupt nicht gut aus finde ich.

Was mich noch stört sind diese schwarz-weißen Sitze, sehen die nicht nach kürzester Zeit ungepflegt aus?

Sollte man gleich ein neues Fahrwerk verbauen oder sind für den alltag Sport-Federn völlig ausreichend?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...