Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tieferlegen beim Ghibli II ???


Sascha79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir einen Ghibli zugelegt, den ich optisch gern ein wenig modifizieren möchte. Es sollen (falls möglich) 10x17"-Räder montiert werden und tiefer müsste das gute Stück auch.

Kennt jemand einen Hersteller, der Federn oder Fahrwerke für einen Ghibli vertreibt?

Wie schaut es aus mit dem Sound... was kann man da machen? Reicht Luftfilter oder muss der Auspuff geändert werden? Ein neuer muss drunter oder gibt es da auch andere Möglichkeiten... sehe das nicht so eng. ;-)

Danke im voraus für alle Antworten! :-)

Liebe Grüße

Sascha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Peter,

ja Musketier habe ich heute schon eine Anfrage geschickt... was auf den Fotos zu sehen ist, ist nicht wirklich sonderlich tief.

Postert wäre noch eine Idee.

In der Regel ist sowas ja nahezu immer über Eibach und H&R zu bekommen... selbst für den 348er können die liefern. Aber beim Maserati kommt man nicht weiter.

Gruß

Sascha

Stimmt... an KW hab ich noch gar nicht gedacht... müsste man mal in Erfahrung bringen wo sowas preislich liegen würde... sollte ja im Rahmen bleiben. Über eine PN würde ich mich sehr freuen... :-) :-) :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...