Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mercedes - BMW Erfolgsmodell


-Delos V8-

Empfohlene Beiträge

Ich präsentiere euch die ersten weltexklusiven Fotos einer noch geheimen Kooperation zwischen Mercedes-Benz und BMW. :D

Aufgespürt wurde dieses "Etwas" in München.

Seht selbst

merc1.jpg

merc2.jpg

merc3.jpg

merc4.jpg

merc5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und du hast dem nicht sofort die Reifen zerstochen???

Hätte ich schon getan wenn ich nicht schon alle Hände voll zutun gehabt hätte meinen Brechreiz zu unterdrücken.

Warum jemand so etwas macht kann ich nicht verstehen. Auffallen um jeden Preis lautet hier wohl die Antwort.

Ich glaube, da hat sich ein BMW Fahrer ein Fadenkreuz - eine Art Zieleinrichtung - montiert.

Wofür der sowas benötigt, ist schwer zu sagen. Vielleicht für seine Frau, damit sie unbeschadet durch die Hauseinfahrt kommt X-) (gerade Ex-Mercedes-Fahrer haben ohne ihren Stern leichte Orientierungsprobleme)

LG Jackpot

schlimm wie man einen x3 bzw. einen BMW nur so verunstalten kann :puke:

aber vielleicht wollte der besitzer halt eine mercedes m klasse in x3 format.... :D

echt abartig dieser (ich wage mich es noch zu sagen) B............M..W :-(((°

Gruß

BMWRACER

PS: PFUI...PFUI....PFUI zu diesem bild

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -Delos V8-,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Echt. Der arme Stern. Wer macht denn sowas? Einfach die hochglanzpolierte Schönheit an diesen Flugrost zu basteln, sollte nicht unter 5xLebenslänglich bestraft werden. *Übertreibgegendarstellungsmodus/off*

Das ist wohl eher ein Mercedes Fahrer, der endlich begriffen hat, welcher Hersteller die besseren Autos baut. Und damit es ihn nicht so schwer fällt, hat er den BMW zum Sternmodell gemacht.

:D

Wenn ich mir den letzen JD Power Report anscheue, ist dies eine herabstufung für BMW. :-?

:-))!:-))!

oder die aussage, dass der fahrer sich nur einen x3 3,0d leisten konnte aber lieber einen ml55 amg gehabt hätte steckt dahinter!?

4.8is (ist zwar ein X5, aber der ML ist ja wohl auch eine Klasse größer, als der X3)... 8) :wink:

Der verbläst den 55iger problemlos...(so, jetzt durfte ich auch mal übertreiben)

M5 :wink2:

]

Hätte ich schon getan wenn ich nicht schon alle Hände voll zutun gehabt hätte meinen Brechreiz zu unterdrücken.

Warum jemand so etwas macht kann ich nicht verstehen. Auffallen um jeden Preis lautet hier wohl die Antwort.

Ähem..

<----<<< Mercedesfahrer :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...