Jump to content
HJV

Audi S3 oder BMW 330Ci Coupe?

Empfohlene Beiträge

HJV   
HJV

Hallo leute.

Ich bin neu hier und bitte euch um einen kleinen Rat. Lebe jetzt in frankfurt un suche ein sportliches, zuverlässiges Auto das Ich altaglich zur arbeit fahren kann und dabei noch viel spass am wochenende bringt. Was würdet ihr wählen ? S3 oder 330Ci Coupe (SMG) ? :-?

Danke im Voraus für eure Antworten.

hjv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vw-fahrer   
vw-fahrer

Hi !

Versuche es mal über die Search-Funktion, das Thema hatten wir bereits, vor ca. 3-4 Monaten. Es gab ein Topic im Bereich Audi und eines im Bereich BMW, dort wird eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Weiterhin viel Spaß hier......

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JamesBond   
JamesBond

Also ich finde, ehrlich gesagt, nichts in der Suchmaschine, wo diese beiden Autos verglichen werden :(

würde mich nämlich auch interessieren :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3

ich würde das 330ci coupe nehmen, gefällt mir einfach besser. Aber eher als Schalter denn als SMG. Ist ja nicht dasselbe SMG wie im M3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×