Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S3 oder BMW 330Ci Coupe?


HJV

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

Ich bin neu hier und bitte euch um einen kleinen Rat. Lebe jetzt in frankfurt un suche ein sportliches, zuverlässiges Auto das Ich altaglich zur arbeit fahren kann und dabei noch viel spass am wochenende bringt. Was würdet ihr wählen ? S3 oder 330Ci Coupe (SMG) ? :-?

Danke im Voraus für eure Antworten.

hjv.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi !

Versuche es mal über die Search-Funktion, das Thema hatten wir bereits, vor ca. 3-4 Monaten. Es gab ein Topic im Bereich Audi und eines im Bereich BMW, dort wird eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Weiterhin viel Spaß hier......

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...