Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom SL 55 AMG


Stocki

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die meisten Lexanis wesentlich häßlicher, die MAE vor allem ohne Schrauben sind erstens inzwischen schon fast Klassiker und zweitens gut sauber zu halten...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan

Also mein freund hat einen Cl 600 mit den 19 Zoll MAE Felgen und ich kann euch eins sagen das sieht wirklich Super aus.

Es kommt auch auf das Auto an.

Hier ist ein Bild von seinem Auto:

p10000462or.png

Also mein freund hat einen Cl 600 mit den 19 Zoll MAE Felgen und ich kann euch eins sagen das sieht wirklich Super aus.

Es kommt auch auf das Auto an.

Hier ist ein Bild von seinem Auto:

p10000462or.png

Fake MAE Felgen :puke:

So, könnt Ihr das jetzt auch mal wieder etwas sachlicher formulieren, bitte.

Geschmäcker sind unterschiedlich, nur "bäh" oder "ecklig" oder "Vollprollkarre" oder "Zuhälterkarre" kann man sich komplett sparen, für die anderen User hat ein solches Posting so gut wie keine Aussagekraft.

Mir persönlich gefällt z.B. der aktuelle SLK auch überhaupt nicht, trotzdem schreibe ich das nicht bei jedem SLK, der hier abgebildet ist rein subjektiv in den Raum. Also bitte mehr Qualität und nicht nur Quantität. :wink:

Gast Emre&Sercan

Marc W. genauso ist es.

Für mich reicht allein nur das Innenraum des Autos, das ist Qualität!!!

Also mit den Felgen sieht der Wagen in Natura wirklich gut aus.

Ist halt Geschmackssahe als ich gehört hab das er die Felgen draufgezogen hat war ich gerade auch nicht Positiv überrascht aber die sehen gut aus.

Gast Emre&Sercan

Genau das sind 19" Keskin felgen.

Ich habe vorhin sehe ich behauptet MAE, sorry habs verwechslet weil es um Mae Felgen ging diese sind Keskin aber vom optik her ähnlich der MAE.

Hallo,

Ja, Sorry hab ja MAE gemeint! :oops:

Mir gefallen sie auch nicht besonders, sehen für ein Auto der

"über 100.000 Euro Klasse" ein wenig billig aus!! (was sie sicher nicht sind)

Mfg Stocki

Hallo!

Ratet einmal was mir heute vor die Linse gelaufen ist??

Richtig, ein Mercedes !!! :D mit, na? richtig, KESKIN Felgen!! :lol:

Fahren anscheinend richtig viele mit diesen Keskin bzw. MAE Felgen spazieren!!

Viel spass!!! Mfg Stocki :-))!

post-56147-14435307295527_thumb.jpg

Diese nachgemachten Keskin Dinger sehen noch schlimmer aus als die MAE. Bei MAE ist wenigstens noch ein vernünftiges, hochglanzpoliertes Tiefbett.

Gerade bei größeren Mercedesmodellen gehören andere Felgen drauf. Meine Favoriten sind z.B. die BBS LeMans, wie man sie bei Inden verbaut.

p7150014_1058266457_610x610.jpg

p7150020_1058266805_610x610.jpg

Firma Inden mal wieder...auch seit 10 Jahren kein neues Konzept....Aber Du hast recht, es sieht wirklich gut aus-auch wenn die Photofahrzeuge meist eine praxisferne Tieferlegung haben.

Fazinierender Weise sehen die BBS fast an jedem Fahrzeug gut aus. Habe jetzt Inden genommen, weil ich dort sofort Bilder finden konnte.

Die Showcars sind zwar zu tief, aber eine kleine Tieferlegung sollte schon dran. Bei der S-Klasse sehen sonst selbst 19" wie Minifelgen aus. Hier mal ein Beispiel.

DSC00012640.jpg

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...