Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeep CJ7


pw

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich bin schon deslängeren auf der Suche nach einem Jeep CJ7.

Leider waren meine Suchen auf mobile.de und autoscout24.de nicht erfolgreich da Die meisten jeeps zu teuer waren.

Mehr wie 3000 eur. will ich nicht ausgeben.

Hat einer von euch eine Ahnung wie man an billige exemplare rankommt??

Wäre auch dankbar wenn ihr eventuelle Erfahrungen mit diesem Auto schreiben könntet. Bin für jede Information dankbar.

Grüße Phil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hm für 3000€ wirds schwer, da dürftest höchstens einen mittleren zustand mit 6 zylinder bekommen

meine meinung und erfahrung: ein klasse auto zum spaß haben, allerdings MUSS in dieses auto einfach ein V8 mit schaltgetriebe rein

alles in allem ein solides auto mit wenig technik wo man ziemlich alles selber machen kann, teile gibts auch wie sand am meer und zu moderaten preisen (wie bei allen amis)

billige exemplare werden selten, die preise ziehen stark an, also besser jetzt als später zugreifen

Für 3000 € wirst du nur verrosteten Müll bekommen, gut, die Dinger sind normalerweise technisch robust, offen rumfahren und Spass haben kannst du damit, aber ob er dann einigermaßen gut aussieht lass ich mal dahingestellt! Der Spass geht los ab 6000 € und in wirklich gutem Zustand sind 10000 € einzuplanen.

Ich fahr selbst so ein Schmuckstück...wenn du ernsthaft Details wissen möchtest, schreib mir eine PN, dann können wir mal telefonieren, zum Schreiben ist das zuviel....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...