Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute nen BMW E575 gesehen


DukeNo1

Empfohlene Beiträge

Da sitze ich so im Bus heute und sehe einen BMW mit der Bezeichnung E575 vorbeifahren. Äusserlich sah er aus wie eine Kreuzung aus BWM 1er Modell und X3.

Kann mir einer sagen um was für ein Modell es sich dabei handelt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von hinten habe ich den Wagen leider nicht sehen können, nur von der Seite und von vorne. Die Bezeichnung E575 war auf einer Metallplakete aufgedruckt und seitlich am Wagen angemacht.

Ich glaube kaum, dass es sich um einen Prototyp handelte. Der Wagen sah sehr edel von aussen wie auch von innen aus. Könnte sich aber auch um ein Individualtuning gehandelt haben.

Ich war zuerst verwirrt, weil ich dachte es handle sich um einen X3, bei längerem hinschauen jedoch klar die Formen des 1er zum Ausdruck kamen. So als hätte man den 1er höhergelegt und ihm eine eine andere Frontschürze verpasst und optisch weitere Veränderung vorgenommen.

wo wurde das Fahrzeug denn gesehen ?

Sah die Metallplakete aus wie die üblichen Modellbezeichnungen

von BMW oder war es was anderes ? Wo an der Seite war diese

Bezeichnung angebracht ?

In solchen Momenten wünscht man sich ein Handy mit integrierter Kamera dabei zu haben.

Die Metallplakete(sah BMW untypisch aus) war seitlich zwischen dem Radkastenbereich und der Fahrertür angebracht. Den Wagen hab ich in Baden in der Schweiz gesehen.

Sieht so aus, als wär ich vielleicht auf ein Einzelstück gestosssen. Hätte ich doch nur eine Kamera dabei......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...