Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Engine of the Year ...and the Winner is BMW


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Darauf kann BMW echt stolz sein! Und mich freut es natürlich auch!

Vor allem dass der neue V10 sooo gut anzukommen scheint und, dass der M3 Motor zum 5. mal in Folge in seiner Klasse gewonnen hat! :-))!O:-)

Man merkt, finde ich, dass es BMW wirklich um die Motoren geht und die dadurch verbunden Fahrfreude (in Kombination mit Getriebe, Fahrwerk usw). Aber das Herz ist und bleibt der Motor.

Dickes Lob nach München! :-))! Weiter so!

Gruß

Chris

Das nenn ich doch mal ein nettes Ergebnis.

Da wird der konstante Weg von BMW, am Hochdrehzahlkonzept festzuhalten, belohnt.

Freut mich für BMW. Hoffentlich belohnt es der M5 Motor auch mit Haltbarkeit.

Das nenn ich doch mal ein nettes Ergebnis.

Da wird der konstante Weg von BMW, am Hochdrehzahlkonzept festzuhalten, belohnt.

Freut mich für BMW. Hoffentlich belohnt es der M5 Motor auch mit Haltbarkeit.

Für Daimler Lohnte sich der WEG am Kompressor auch, haben auch engine of the year gewonnen :wink:

na ja, wir wollen mal nicht übertreiben. ein preis ist immer etwas schönes, aber meist sind solche wahlen weder representativ noch unabhängig. die miss schweiz ist auch nicht zwangsläufig die "schönste" und der fussballer des jahres der "beste".

na ja, wir wollen mal nicht übertreiben. ein preis ist immer etwas schönes, aber meist sind solche wahlen weder representativ noch unabhängig. die miss schweiz ist auch nicht zwangsläufig die "schönste" und der fussballer des jahres der "beste".

Das ist klar. Aber die Engine of the Year ist wohl die bedeutenste Wahl in diesem Sektor. Und wird immerhin von Journalisten aus 26 Ländern durchgeführt.

Das ist klar. Aber die Engine of the Year ist wohl die bedeutenste Wahl in diesem Sektor. Und wird immerhin von Journalisten aus 26 Ländern durchgeführt.

da gebe ich dir recht. wenn eine wahl etwas zählt dann diese. trotzdem würde ich nicht zu viel wert darauf legen, wie z.b. auch auf die "auto des jahres"-wahl.

Cool, mein Motor hat immerhin den 6. Platz gemacht - da ist Mann stolz O:-)

Bezüglich dem Motor um den es hier eigentlich geht - leider nie gefahren und vermutlich wird sich da auch nicht wirklich ergeben, aber technisch betrachtet sicherlich eine königliche Leistung. Obwohl ich den neuen RS4 Motor auch nicht unterschätzen würde.

LG, Wolfy

ich finde es acuh toll, wie BMW motoren baut

im gegensatz zu audi und mercedes brauch BMW kein turbolader oder kompressor

bayerische meisterleistung......BMW ist einfach geil!!!!

Gruß

BMWRACER

im gegensatz zu audi und mercedes brauch BMW kein turbolader oder kompressor

bayerische meisterleistung......

Das ist auch meine Meinung, aber es gibt auch andere Motorenbauer (ehr Kleinserien und nicht aus Bayern) die ohne Aufladung auskommen und sehr viel Leistung haben.

Als da wären:

Ferrari, Lamborghini und Maserati (in alphabetischer Reihenfolge :D ) Die beiden fallen mir spontan ein, warum nur?

...Lamborghini...

du meinst Audi... ;)

Audi hat ab September immerhin einen Hochdrehenden V8 im Programm, hier hat man es geschafft, sowohl Sauger alsauch Turbotechnik zu perfektionieren.

Ach diese Wahlen...

Auto des Jahres

Motor des Jahres

Furz des Jahres

ist doch alles so was von belanglos und nichts wert, der BMW-Fan findet den BMW-Motor am schönsten, die Ferrari-Fahrer ihren usw.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...