Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzen einen weinroten 05er Zonda in Wien im 1.Bezirk gesehen , und ich muss gestehen das der Sound auf den Video geradezu lächerlich ist , wenn man ihn live gehört hat... ...alter Schwede..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nicht nur der Sound... der Wagen ist einfach göttlich.

Würde ich ohne zu zögern jedem Ferrari und Lambo vorziehen...

Italienisch, exklusiv, schnell und eine phänomenale Detailsverliebtheit.

Schlicht ein Traum.

Ich hab mal die Suche bemüht, bin aber nicht so recht schlau geworden. Der Preis des Zonda war leider nirgends zu finden. Kann mir den mal jemand sagen?

Verdammt hoch!

Singen hat einen Zonda S 7,3L für 480.000€ im Salon stehen (zumindest laut mobile.de)

naja das geht ja noch im Vergleich zum Roadster....... X-) !

Pagani Zonda Roadster Preis:558.540€ PS:555 Drehmoment:750Nm

0-100km/h:3,7 Topspeed:335km/h

P:S:Dafür bekommt man zwei Sl65 AMG`s Preis 204.624€ O:-)

Viel spaß beim sparen........ :wink2:

Ha, was für ein schönes Video. Das erinnert mich an die Zeit wo der 112i , siehe Unterschrift, getestet wurde. Die erste Auspuffanlage war noch lauter, und vorallem hat der 112i auch noch im 2 Gang durchgedreht! time runs damn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für's Video. Der Zonda F ist der Supersportwagen schlechhin. Mir hat der S schon gut gefallen, doch den F würde ich wahrscheinlich sogar einen Enzo vorziehen. Klasse Teil.

Guckt euch hier die Bilder an: Pagani Zonda F

Lecker, lecker!

Ich muss gestehen das ich das Auto gar nicht so hübsch finde, aber das Video ist sehr nett ja.

Ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll. Antrieb 100% genial, Interieur 100% genial, Exterieur...noch keine Meinung.

Die Bilder von VoodooMan sind allerdings absolut genial. Danke dafür!

Ha, was für ein schönes Video. Das erinnert mich an die Zeit wo der 112i , siehe Unterschrift, getestet wurde. Die erste Auspuffanlage war noch lauter, und vorallem hat der 112i auch noch im 2 Gang durchgedreht! time runs damn

Hallo,

hast du vielleicht ein Video vom 112i?

Gruß Hendrik

  • 2 Monate später...

Video vom Pagani Zonda F - 10 MB

Müsste das gesuchte Video sein.

Gestern kam noch ein Video über den Pagani Zonda F auf Pro 7. Der wurde vom Schauspieler Thomas Heinze vorgestellt.

Video vom Pagani Zonda F - 50 MB

Sämtliche Videos lassen sich mit dem VLC-Player abspielen.

VLC Player von www.videolan.org/vlc/

Für andere Player, wie z.B. dem Windows Media Player Player, wird ein installierter MPEG-4-Codec benötigt.

Windows Media Player von www.microsoft.de

MPEG-4- & DivX-Codec von www.codecguide.com

Auf der Downloadseite ganz nach unten scrollen, dort Free oder Premium auswählen. Bei Free auf der nächsten Seite ca. 70 Sekunden warten (die Zeit wird dort heruntergezählt), dann erscheint dort der Downloadlink.

  • 3 Wochen später...
schade das der doppel spoiler weg ist, den sollten sie für den f auch verwnden

:-))!

Fand ihn auch elegant, sorgte aber leider für zuviel Luftverwirbelungen und das passt nicht zur konsequenten Umsetzung des Fangio-Zonda...

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...