Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Porsche fahrt ihr?


CountachQV

Welchen Porsche fahrt ihr?  

500 Stimmen

  1. 1. Welchen Porsche fahrt ihr?



Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...was macht der mit mehreren Porsche?

Das ist dann wie im realen Leben: man muß sich entscheiden, welchen man denn nun augenblicklich fahren will.... der andere bleibt aussen vor bis zur nächsten Entscheidung :lol:

wie wärs wenn man noch nen kleines bild einfügt :) der 930 würd mich schon interessieren oder wollen diejenigen anonym bleiben?

der cayman is bestimmt nen witz von nem 13 jährigen.....

wie wärs wenn man noch nen kleines bild einfügt :) der 930 würd mich schon interessieren oder wollen diejenigen anonym bleiben?

930 = 911 Turbo was Dir sicher bekannt ist, oder wohin zielt die Frage?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

930 = 911 Turbo was Dir sicher bekannt ist, oder wohin zielt die Frage?

keine frage, möcht nur bilder sehn, nen (alter) turbo is doch was schönes oder nicht ?

die frage war nur ob der besitzer sich zeigen möchte oder nicht (aus welchen gründen auch immer)

911 G=911 GT.. ? :???:

911 Gangsta :D

Hallo,

die G Modelle, also die mit den Faltenbelagsstosstangen, von 1974 bis 1989 gebaut.

Zum 930 er Turbo, wurden nicht alle Elfer mit 930er Motor intern 930 genannt, also auch die Saugmotoren ab 1983???

mfg

david

... Gangsta :D :D :D

nein gemeint sind die G-Modelle, Nachfolger der F-Modelle ;-)

also 911 von 1974-1989, charakteristisch sind die "US"-Faltenbalg-Stoßstangen.

Modelle wären dies:

911 2.7, 911 S, 911 Carrera 2.7, 911 Carrera 3.0

911 SC, 911 SC/RS

911 Carrera 3.2, 911 Carrera 3.2 CS, 911 Speedster

930 Turbo -> eigentlich eine eigene Modellreihe

jeweils in den Ausführungen Coupé, Targa und ab 1982 Cabrio

... oooops war einer schneller als ich :-D

930 wurden nach meinem wissen nur die Turbos genannt ... 911 SC etc. waren 911er, auch intern

... Gangsta :D :D :D

nein gemeint sind die G-Modelle, Nachfolger der F-Modelle ;-)

also 911 von 1974-1989, charakteristisch sind die "US"-Faltenbalg-Stoßstangen.

Modelle wären dies:

911 2.7, 911 S, 911 Carrera 2.7, 911 Carrera 3.0

911 SC, 911 SC/RS

911 Carrera 3.2, 911 Carrera 3.2 CS, 911 Speedster

930 Turbo -> eigentlich eine eigene Modellreihe

jeweils in den Ausführungen Coupé, Targa und ab 1982 Cabrio

... oooops war einer schneller als ich :-D

930 wurden nach meinem wissen nur die Turbos genannt ... 911 SC etc. waren 911er, auch intern

boahh, endlich mal einer der sich auch mit der Porsche Modellhistorie auskennt.

Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ab 1983, also der 3.2 Carrera, hatte als Motor Nummer auch 930/xx.

mfg

david

... ja der Turbo-Motor(block) wurde ab 911 Carrera 3.0 verwendet, also ab August 1975. Der alte Ur-911er-Motor lief mit den 2.7 Liter-Maschinen aus.

Ab August 1977 mit Einführung der SC-Modellreihe gabs nur noch den ... bis zur Einführung des 964.

Hallo,

mich würde mal interessieren wer den Cayman fährt :???:

Gruß Hendrik

Wenn Du hier bei CP in die richtigen Threads reingehst, dann wirst Du es lesen können, wer das war! Gelle, E..... :lol:

Derjenige hat ihn wirklich gefahren, das ist kein Fake. Also: viel Spaß beim Suchen.....

der cayman is bestimmt nen witz von nem 13 jährigen.....

Nein, derjenige ist schon deutlich älter als 13, hat sogar schon den Führerschein. Und jede Menge Erfahrung mit Autos!

Wenn Du hier bei CP in die richtigen Threads reingehst, dann wirst Du es lesen können, wer das war! Gelle, E..... :lol:

Derjenige hat ihn wirklich gefahren, das ist kein Fake. Also: viel Spaß beim Suchen.....

Das ist mir schon klar, dass er den gefahren ist. Aber die Überschrift des Threads lautet "Welchen Porsche fahrt ihr?" und nicht "Welchen Porsche seid ihr schon gefahren?" :wink:

Jetzt sind es sogar schon 2 angebliche Besitzer.

Gruß Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...