Jump to content
Tiroler Bua

M5 / M6 --- neue Videos

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua   
Tiroler Bua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CSL UNIT   
CSL UNIT

da läuft ja auch gar nichts man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiroler Bua   
Tiroler Bua
da läuft ja auch gar nichts man.

@gorilla unit: Du solltest vielleicht ein paar Pornos löschen, dann klappt´s auch mi´m Video! X-):wink:

Natzürlich gehen beide. Das zweite ist ein Divx Avi, das startet erst, wenn alles geladen ist, das dauert ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S3Oli   
S3Oli

Die Videos funzen einwandfrei!

Was für ein geiles M5-Video, ich brech´ab, danke für den Link @Tiroler Bua!

Ihr könnt´ sagen was ihr wollt, aber die Testberichte in denen Tiff ein Auto testet sind die besten Berichte überhaupt. So habe ich noch keinen den M5 rannehmen sehen :-))! Das einzige was für meinen Geschmack hätte besser sein können sind die Soundaufnahmen, aber da haben wir hier im Forum schon einiges gehabt.

Gruß Oli *derjetztaucheinenM5inestorilblauhabenwill*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Edith: Wer ne Ahnung, wie ich den link schöner machen könnte?

Hier der Link 1

Hier der Link 2

PS: Das erste Video kann man leider (!) nur anschauen und nicht downloaden, oder?? Das nenne ich mal ein gutes Autovideo. Davon sollten sich unsere deutschen Sendungen mal ne Scheibe abschneiden, sehr ins Detail gehend, geniale Aufnahme und Kameraführung, etc. Einfach toll!

BTH: Der M6 wirkt in silber überhaupt nicht, finde ich.

PS: Hatte TopGear eigentlich schon den M6 oder M5 in den Händen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW   
BMW

PS: Hatte TopGear eigentlich schon den M6 oder M5 in den Händen?

Denke noch nicht, aber ich freue mich schon drauf wenn sie ihn fahren :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×