Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Trackday: Anneau du Rhin 2005 / Hotel Colmar...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle zu erst einmal meinen Dank an die Organisatoren für deren Einsatz.

Was ich übehaupt nicht nachvollziehen kann ist die Diskussion um den Preis für das Buffet. Alle aktiven Teilnehmer geben für die Teilnahme sicher einen Gesamtbetrag von > € 500 aus (Sprit, Autoverschleiß, Hotel, etc.) und dann wird über +/- € 10 für ein Buffet oder +/- einen Hauptgang diskutiert. Dies ist kein professioneller Event a la SA oder ähnliches und wir sind nicht bei "wünsch-dir-was" sondern bei einer privat organisierte Veranstaltung bei der das Zusammenkommen, Fahren und Spass-haben im Vordergrund steht und nicht die Anzahl der Fleischgerichte.

So das mußte ich jetzt mal loswerden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hier die Hotelbuchungen:

K-L-M 1 EZ 7.-9. Oktober

DVCH 1 EZ 7.-9. Oktober

Konsti 2 EZ 8.-9. Oktober

isderaimperator 2 DZ 7.-10. Oktober

Erator 1 DZ 7.-9. Oktober

MikeMuc 1 EZ 7.-9. Oktober

Headroom42 1 EZ 8.-9. Oktober

F360Spider 1DZ 8.-9- Oktober

CK 1 DZ 8.-9. Oktober

bodohmen 1 DZ 7.-9. Oktober

sauber 1 EZ 8.-9. Oktober

hansi jöll 1 EZ 8.-9. Oktober

Flugelch 1 EZ 7.-9. Oktober

AngryAngel/MxMagnum 1 DZ 8.-9. Oktober

Bladie 1 DZ 8.-9. Oktober

Mailmane 1 DZ 8.-9. Oktober

Colin16/Botzelmann 1 DZ 7.-9. Oktober

Es stehen noch 2 Zahlungen aus-ich werde noch mal PNs verschicken....

Bitte überprüft Eure Daten und denkt an die Überweisungen fürs Buffet....

Hier haben bis jetzt gezahlt:

K-L-M

DVCH

Eratot 2x

MikeMuc

ZX12R 2x

Flugelch

AngryAngel

MxMagnum

Mailmane 2x

Tobi550

Ferrarifan2002

Jo.Jo

Bitte denkt daran, daß wir die Plätze fürs Buffet ebenso limitieren müssen. Wir haben bis jetzt die Hälfte vergeben, die Vergabe der Plätze erfolgt nach Zahlungseingang.

weiter haben wir die Schlüsselbänder bestellt...darauf freue ich mich schon-nur so viel:Jeder Fahrer und jeder Zuschauer wird eins kriegen, exklusiv und nicht zu kaufen.

Wir können noch 7 Plätze besetzen mit Fahrern-auch da nochmals der Aufruf: wer jemanden kennt, bitte melden!

Das wars erstmal wieder. Sollte es Unstimmigkeiten geben bitte ich um eine kurze PN.....

vielen Dank für diese Info!

Tim und Ich werden den Betrag am Ende kommender Woche dir überweisen, dann hab ich wieder Lohn drauf, und ich denke mal das du uns meinst mit den "fehlenden 2 Bezahlungen"... :wink2:

Update:

Raymond hat sich gestern das Hotel angesehen, diverse Dinge abgeklärt und sich ums Essen gekümmert. Einer der Köche ist preisgekrönt, so daß wir uns um das körperliche Wohl keine Sorgen machen müssen.

Die Parkplatzproblematik ist ebenfalls geklärt, Raymond hat dankenswerterweise gleich mal alle Parkplätze für uns reserviert, insgesamt sollten wir 20 Autos stellen können. Den Rest machen wir dann mit nem Gabelstapler.

In unserem Telefonat habe ich dann erfahren, daß der Oktober rein statistisch gesehen zu den guten Monaten in Anneau Du Rhin zählt. Es gibt eine streckeninterne Statistik und die sagt in 80-90 Prozent der Fälle trockenes

Wetter vorraus.

Also:

Jeder, der ein wenig Benzin im Blut hat verpaßt etwas.

Wir werden 2 Wochen vor der Veranstaltung keine Anmeldungen mehr entgegennehmen....Bitte beachtet das. Zum jetzigen Zeitpunkt ist auch keine Tageskasse vorgesehen. Erstens, da wir nicht die Manpower haben, zweitens, da wir die Ausweise etc. vorbereiten müssen.....Ich möchte am Tag des events auch was davon haben. :wink:

könntest du mal die anfallenden Preise für ein EZ, bzw. DZ posten (Preis pro Person/Nacht/Zimmer)?

Oh ja. Bitte poste das mal kurz. Ich weiß, dass das schon irgendwo geschrieben wurde, aber ich kanns nicht finden. :oops:

Bin noch am Überlegen :oops:

Oh ja. Bitte poste das mal kurz. Ich weiß, dass das schon irgendwo geschrieben wurde, aber ich kanns nicht finden. :oops:

Bin noch am Überlegen :oops:

1 Einzelzimmer 8.-9. Oktober 2005 80 EUR

7 Einzelzimmer 7.-9. Oktober 2005 80 EUR

2 Doppelzimmer 7.-10. Oktober 2005 125EUR non fumeur

4 Doppelzimmer 7.-9. Oktober 2005 115EUR

3 Doppelzimmer 8.-9. Oktober 2005 125 EUR non fumeur

+ Buffet am Samstag 30€

(Hab erstmal den Zitatknopf suchen müssen :) )

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mädels!

Hab bissl den Überblick verloren O:-)

Wie wärs mit nem Status, neuester Stand? (Teilnehmer, Organisation, Ablauf, etc)

Dazu ne Frage: ist ne DVD geplant? Gibts dafür schon freiwillige Human Ressources zum Filmen, Schneiden, Brennen?

Danke und Gruss

Lakkie

FRAGE:

Wird Werkzeug und ein gescheiter großer/langer und flacher Wagenheber vorort sein. Denn ich möchte nicht alles doppelt mitbringen. Ich muss einiges Schrauben (Auspuff und Räderwechsel) und das ganze am Samstag?

Mädels!

Hab bissl den Überblick verloren O:-)

Wie wärs mit nem Status, neuester Stand? (Teilnehmer, Organisation, Ablauf, etc)

Dazu ne Frage: ist ne DVD geplant? Gibts dafür schon freiwillige Human Ressources zum Filmen, Schneiden, Brennen?

Danke und Gruss

Lakkie

Hab auch kein so genauen Überblick mehr.

Zum Filmen, ich bring auf jeden Fall meine Kamera und Stative mit.

Sebastian

Ich kläre das mit dem Werkzeug.....

Ja, ist eine "Datensammlung" geplant....wie, warum und weshalb ist aber noch nicht geklärt.... :-))!

Hotel ist gebucht, Abendveranstaltung ist organisiert, Strecke ist klar...Welche Information braucht Ihr noch?

Hab auch kein so genauen Überblick mehr.

Zum Filmen, ich bring auf jeden Fall meine Kamera und Stative mit.

Sebastian

ich werde wahrscheinlich auch das ganze Eqiupment mitnehmen,Kamera + DigiCam, und später kann man ja mal ne DVD machen

Ich kläre das mit dem Werkzeug.....

Ja, ist eine "Datensammlung" geplant....wie, warum und weshalb ist aber noch nicht geklärt.... :-))!

Hotel ist gebucht, Abendveranstaltung ist organisiert, Strecke ist klar...Welche Information braucht Ihr noch?

Ist für Samstag morgen/mittag irgendwas geplant oder wird da was geplant oder wird irgendjemand da was machen O:-) ?

Sebastian

Samstag bereitet Sir Richi an der strecke Autos auf. Der eine oder andere user hat schon mal laut über die Erkundung der örtlichen Landstraßen nachgedacht...ich persönlich mache einen privaten Ausflug zum Schlumpf-Museum. An der Strecke gibt es am Samstag einen Slalom....Also sollte wenig Langeweile aufkommen. :-))!

Ja, ist eine "Datensammlung" geplant....wie, warum und weshalb ist aber noch nicht geklärt.... :-))!

Hotel ist gebucht, Abendveranstaltung ist organisiert, Strecke ist klar...Welche Information braucht Ihr noch?

1) Mit "Daten" sind Pics&Vids gemeint? Ich frage, ob sich jemand wirklich schon struktuiert darauf vorbereitet und ne "semi-professionelle" DVD erstellt (auch mit verschiedenen Kapiteln wie Streckenbefahrung, Fahrer/Fahrzeugvorstellung, Aussen-/Innenaufnahmen, etc.pp) mit ner halbwegs brauchbaren Kamera. Weil wenn es später "nur" das Zusammenschnipseln unserer Amateuraufnahmen ist, wäre evt eine Chance vertan.

2) Wie ist denn der Stand der Teilnehmer (Anzahl, Fahrzeuge)?

3) Wann bekommen wir Info über das Organisatorische (Nummervergabe, Fahrerausweise, Briefing, Einführungsrunden am Anfang, etc.)?

Danke und viele Grüsse

Lakkie

zu 1.) Matthias ist damit befaßt. Wir werden alle möglichen Daten sammeln und bitten darum, uns dieses zur Verfügung zu stellen.

zu 2.) Eine Teilnehmerliste steht hier ein paar Seiten vorher, die beiden 360 CS habe leider aufgrund der Lärmemission nicht teilnehmen können. Zur Zeit stehen wir bei 22 Teilnehmern, 4 bis 5 Interessenten sind noch in der Warteschleife.

zu 3.) Alle Teilnehmer, die Samstags schon zugegen sind erhalten Ausweise und Startnummern bereits am Samstag, um das Chaos am Sonntag möglichst klein zu halten. Der genaue Aublauf des Sonntags wird bei der Abendveranstaltung am Samstag bekanntgegeben. Wir können alternativ einen Zettel mit allen Daten vorbereiten.

Da ich ja gerade von Stadt zu Stadt reisen und jeden Tag in nem anderen Hotel bin hat sich mir gerade die Frage gestellt wie funktioniert das mit dem Check Inn im Hotel. Gibt es darüber noch Informationen? Ist das Zimmer auf einen persönlich gebucht oder als Gruppe oder wie läuft das ab?

Sebastian

Hallo Leute,

ich steuere zum Video Equipment meine SONY HDV-HC1 bei mit stativ etc.

Dann könnte man ggfs. auch einen kleinen Teil in HDTV filmen. Kommt extrem scharf rüber über Beamer oder LCD TV. :D

Angeber! :D

Und herzlich willkommen hier, Stefan!

(Ups - dieser Post kam vom Vater...)

  • 2 Wochen später...

Hallo Orga Team,

wie sieht das bis jetzt mit dem Anreisen am Freitag Abend aus. Wo treffen wir uns, wo gehen wir essen oder machen wir etwas anderes?

Oder bleibt jedem der Freitag Abend zur freien Verfügung?

Ich weiß ja nicht, was Ihr Freitag abend vorhabt-ich wollte nett essen, ein paar Bier vernichten und ausführlich plauschen. Wenn das ganze in netter Athmosphäre stattfindet-um so besser.

So. Ich hab fast alles zusammen....es gibt einen neuen thread!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...