Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Trackday: Anneau du Rhin 2005 / Hotel Colmar...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das mit dem Hotel sieht gut aus, da wir aber inzwischen bei 20 Zimmern sind, kann es sein, daß nicht alle in diesem Hotel unterkommen. Ich bin wie immer um eine Lösung bemüht.... :-))!

Diverse user haben zwar Zimmer gebucht aber noch keinen "Eintritt" bezahlt....Ich werde diejenigen per PN benachrichtigen..... :-?

aso, du meinst die Trackday-Anmeldung als Fahrer/Zuschauer !? kann man dir beides zusammen überweisen oder willste das getrennt haben?

Ich möchte es gerne getrennt....hab eh genug Arbeit, die Sachen auseinander zu halten.

Hätte dir das alles zusammen überwiesen, aber wenn du es getrennt haben willst, überweise ich den Eintritt für MxMagnum und mich heute Abend.

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gute Nachrichten!

Es scheint, als ob ich alle Zimmer habe, die ich brauche....das ist mir gerade telefonisch mitgeteilt worden. Auch ein Veranstaltungsraum steht zur Verfügung, wir werden fürs Abendessen 2 Menues zur Wahl aussuchen-für einen reibungslosen Ablauf. Die endgültigen Preise für die Zimmer werden mir per email zugehen, ich werde sobald als möglich die Preise bekanntgeben, jeder Teilnehmer kriegt von mir die Kosten per PN zugeschickt.

Wollen wir am Abend alle bezahlen oder lieber das Geld fürs Essen mitüberweisen? Mir ists so und so recht......

Gute Nachrichten!

Es scheint, als ob ich alle Zimmer habe, die ich brauche....das ist mir gerade telefonisch mitgeteilt worden. Auch ein Veranstaltungsraum steht zur Verfügung, wir werden fürs Abendessen 2 Menues zur Wahl aussuchen-für einen reibungslosen Ablauf. Die endgültigen Preise für die Zimmer werden mir per email zugehen, ich werde sobald als möglich die Preise bekanntgeben, jeder Teilnehmer kriegt von mir die Kosten per PN zugeschickt.

Wollen wir am Abend alle bezahlen oder lieber das Geld fürs Essen mitüberweisen? Mir ists so und so recht......

Das klingt ja sehr gut. Zu der Frage mit dem Essen zahlen. Mir ist das auch egal aber man sollte ja auch bedenken das es mit dem Essen nicht getan hat. Es kommen ja auch noch die Gatränke dazu. Deswegen bringt das davor Überweisen keine Vorteile und auch wenn einer spontan was essen will oder auch doch wieder nicht ist man da unflexibel.

Die möchten wahrscheinlich in etwa absehen können, wer ißt und wer nicht....

Naja seh eben bei mir gerade das Problem ob meine Freundin nun mitgeht/Zeit hat oder nicht. Deswegen kann ich solche Sachen noch nicht deffinitiv sagen.

Das Problem ist folgendes: Wir haben einen Saal für 50 Leute-und alle wollen gleichzeitig ihr warmes Essen haben. Ich war auf vielen Treffen-und das ist ein echtes Problem....Den Gau gabs beim letzten Alpina Treffen: doppelt so viele Gäste wie Plätze und dafür nur das halbe Büffet...Das werde ich uns ersparen.

Das Problem ist folgendes: Wir haben einen Saal für 50 Leute-und alle wollen gleichzeitig ihr warmes Essen haben. Ich war auf vielen Treffen-und das ist ein echtes Problem....Den Gau gabs beim letzten Alpina Treffen: doppelt so viele Gäste wie Plätze und dafür nur das halbe Büffet...Das werde ich uns ersparen.

Du bist der Chef du hast das sagen O:-) . Hast sowieso schon genug zu tuen und dafür meinen größten Respekt. Ich trau dir zu auch mal alleine ne Entscheidung zu treffen die für alles das beste ist.

Hier die Mail mit den Preisen...

1 Einzelzimmer 8.-9. Oktober 2005 80 EUR

7 Einzelzimmer 7.-9. Oktober 2005 80 EUR

2 Doppelzimmer 7.-10. Oktober 2005 125EUR non fumeur

4 Doppelzimmer 7.-9. Oktober 2005 115EUR

3 Doppelzimmer 8.-9. Oktober 2005 125 EUR non fumeur

Dabei fehlen noch vier Zimmer. Die Preisdifferenz ergibt sich einerseits aus dem zugerechneten Frühstück, andererseits daraus, daß es keine einfachen Zimmer mehr gab.

Also: was tun? ich brauche von möglichst jedem schnell Rückmeldung, ob er einverstanden ist.....

Nachdem sich die Einzelzimmerpreise nicht geändert haben sag ich jetzt mal

im Namen von K-L-M (er hat u.a. für mich mit bestellt) OK

Grüße

MikeMuc

Peter, waren 4 EZ vom 7(spät)-9.10. Geld für die Zimmer geht heute raus.

Wir werden dort essen, ist ja klar. Wenn Du auch Geld fürs Essen brauchst kurze PN, konnte ich hier nicht eindeutig erkennen. Solltest Dir diese Arbeit aber sparen.

Herzlichen Gruß

Klaus

Das Essen ist das nächste Problem....11 Menüs zur Auswahl-aber wir sollen uns auf eins festlegen....da fehlt mir langsam die Motivation... :cry:

Ich werde mal mit Raymond sprechen, ob er das mit dem Essen regeln kann....ich glaube, man braucht einen französisch sprechenden Partner vor Ort...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...