Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Arlamanlage spielt verrückt


floater

Empfohlene Beiträge

servus

wir waren heute unterwegs gewesen mit einem 320ci. beim mittagessen ging aufeinmal die arlamanlage los, obwohl niemand in der nähe des autos war. meine schwester sagte das es häufiger vorkommen soll, dass die arlamanlage einfach mal so angeht.

als wir heuer abend wieder daheim waren haben wir bewusst versucht, dass die arlamanlage angeht mit leichtem wackelm am auto sowie "zerren" an den türgriffen.

wisst ihr reinzufällig an was das liegen könnte??

grüße chriss

ps: sie sagte sie wär auch schonmal in der werkstatt deswegen gewesen, aber die sagten es wäre mit der arlamanlage alles ok...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
servus

wir waren heute unterwegs gewesen mit einem 320ci. beim mittagessen ging aufeinmal die arlamanlage los, obwohl niemand in der nähe des autos war. meine schwester sagte das es häufiger vorkommen soll, dass die arlamanlage einfach mal so angeht.

als wir heuer abend wieder daheim waren haben wir bewusst versucht, dass die arlamanlage angeht mit leichtem wackelm am auto sowie "zerren" an den türgriffen.

wisst ihr reinzufällig an was das liegen könnte??

grüße chriss

ps: sie sagte sie wär auch schonmal in der werkstatt deswegen gewesen, aber die sagten es wäre mit der arlamanlage alles ok...

Ich hatte das gleiche vor ca. 1Monat an meiner Emmilie. Da war auch niemand in der Nähe. Bei mir lag es bestimmt am Wetter, da an dem Tag starke Windböen an meiner Emmilie gerüttelt haben. In der Garage ist noch nie ein Alarm angegangen.

Ein "Nachstellen" des Vorfalls hatte ich auch schon versucht (Rütteln) - wie bei dir ohne Erfolg. Beim nächsten Service-Besuch beim Freundlichen werde ich auf jeden Fall mal fragen, ob dieser Bewegungsmelder nicht etwas träger eingestellt werden kann. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...