Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geräusch bei Einfahrt in die Boxengasse.


Gast mcnobs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war vor ein paar Wochen beim 24h Rennen am Nürburgring.

Da ich eine Karte hatte mit der ich fast Überall hin gekommen bin, war ich natürlich auch in der Boxengasse.

Da ist mir natürlich auch das Geräusch aufgefallen, das zu hören ist wenn ein Auto an die Box kommt.

Dieses, ich sag mal klingeln hätte ich gerne als MP3 oder Wave Datei!

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

mfg

Nils

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Als Teilnehmer der 24h kann ich nur sagen , dass dieses uiuiuiuiuiuiu einem nach 24 Stunden tierisch auf den S... geht . Aber wers als Klingelton mag . :(

Wie wars eigentlich bei dir? Hab dich in der Starterliste gesucht, aber nicht gefunden. Type-R stimmt doch, oder?

Christian

  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...