Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportec ist verkauft


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmt nicht ganz;

Der Verwaltungsrat wurde bereinigt, weil zu viele Köpfe an verschiedenen Strängen ziehen...

Es waren deren 5, jetzt sind es 2, die es auch in sich haben;

Nämlich der Gründer von Sportec und sein Kollege.

Beides absolute Spitzenleute in Sachen Elektronik/Mechanik Porsche / Audi.

Ich hoffe dir Firma bleibt uns weiterhin erhalten.

Die Sportec Umbauten zähle ich zu den schönsten überhaupt. Dezent aber kraftvoll.

Das Mono Rad ist ein Traum auf jedem Audi und Porsche.

Im gegensatz zu diversen anderen Tuningschmeiden (MAE :puke: ) ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter kaum zu überbieten. Auf der Motorshow in Essen wurden wir gleich auf den Stand gebeten soltlen einen Cafe trinken etc.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...