Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Britische Supercars Sightings & Wichtige Websites


Kevan G.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

life auf den Strassen gesehen ? So einige. Darunter Vanquish, DB9 Coupe, V8 Vantage Volante, V8 Vantage, Lagonda ( :puke: ), DBS, DB5, Virage Volante fallen mir auf Anhieb ein.

ich steuer auch ein Bild dazu :)

db9.jpg

merke: fahrende Aston Martins braucht man gar nicht versuchen zu knipsen - sie sind eh zu schnell :-))!

merke: fahrende Aston Martins braucht man gar nicht versuchen zu knipsen - sie sind eh zu schnell :-))!

Das kann ich nur bestätigen.

Man kann nur darauf hoffen, das Sie parken. :-))!

Aston Martin Fan hin oder her :)

ich wäre dafür den Thread generell auf gehobenere Britische Wagen erweitern.

Heute Abend Bentley Continental GT und MG XPower SV [ vorne hui hinten pfui :| aussen top innen flop]

Ich hatte schon mal die Ehre mit einen DB9 mitzufahren ; tolles Interior,gutriechendes Leder,Startknopf :-))! und einen Sound der sich gewaschen hat.. X-)

Zum neuen Bentley Arnage : Ich finde beeindruckend , wie eigentlich äußerlich geringfügige Änderungen ein so neues , wunderschönes und vorallem schwungvolles Design geschaffen haben.

Da freuen sich die Bentley-Boys :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kevan G.,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei mir fährt dauernd ein Vanquish rum, Mördersound, ist mit britischem Kennzeichen, und will wohl bis nach England gehört werden.. Steht 2 Straßen/500 m weiter von mir.. :-(((° *fahrenwill*

Bei mir fährt dauernd ein Vanquish rum, Mördersound, ist mit britischem Kennzeichen, und will wohl bis nach England gehört werden.. Steht 2 Straßen/500 m weiter von mir.. :-(((° *fahrenwill*

Schnell, schnell, schnell mach Foto, solange er noch steht. :-))!X-)

ich würde euch empfehlen einmal einen kurztrip auf london zu machen (mit easyjet ab 10.- chf). ich war 6 mal dort und bin immer wieder begeistert was für farzeuge unterwegs sind:

vom tvr über bentley bis rolls royce. dazu eine prise aston martin abgeschmeckt mit einem feinen lotus an einem jaguar.

Ja, britische Sportwagen sind schon was besonderes. TVR und Aston Martin sind meine Lieblingswagen von der Insel, dazu noch der Jaguar Xjr 15 und Xj 220. hmm Fotos mach ich keine, keine Zeit, und hab eh genug Fotos von dem. Aber ich würd den gern kennenlernen, leider hat mein Rx7 erst im Frühjahr genug Leistung, so dass man mal ne Ausfahrt machen könnte.. Würd mich interessieren ob deutsche Astons auch so laut sind. War richtig glücklich weil ich schon dachte dass die heutigen Sportwagen alle kastriert sind soundtechnisch. Vielleicht hatte er auch Sportauspuff.

Die DB9's, die ich hier hörte, unterschieden sich klanglich nicht so von denen aus England, dass es mir aufgefallen wäre. Der Standard-Auspuff von dieser designteschnischen Meisterleistung ist einfach umwerfend. :hug:

Die DB9's, die ich hier hörte, unterschieden sich klanglich nicht so von denen aus England, dass es mir aufgefallen wäre. Der Standard-Auspuff von dieser designteschnischen Meisterleistung ist einfach umwerfend. :hug:

Das ist ja klar, aber es kann immer mehr sein oder nicht? :-))!

Ich geb gern zu dass das mir wahrscheinlich keiner glauben wird, aber vielleicht hat ihn noch jemand gesehn.. Mir kam heute am Ortsausgang Höhenkirchen beiMünchen der Bugatti Veyron entgegen, in schwarz silber. Man hat leider keinen Sound gehört, da er gebremst hat..

Kann doch gut sein, bei exoticspotter.com wurden auch schon Bilder eines Fahrzeugs eingestellt, war glaube ich auf einer Landstraße in Frankreich und vermutlich eine Testfahrt.

Hier mal eine Liste der "Briten" die ich gesehen habe:

Nicht enthalten Fahrzeuge bei Tamsen :)

AM DB7 Vantage - 5

AM DB7 Volante - 2

AM DB9 - 3

AM Vanquish - 2

Bentley Continental GT - 9

Bentley Arnage T - 2

Bentley Arnage T24 Mulliner - 1

Bentley Arnage... - 2

Bentley Brooksland - 2

Bentley Turbo - 1

RR Phantom - 1

RR Phantom III - 1

RR Flying Spur - 1

RR Silver Shadow - 1

RR Silver Cloud - 1

Lotus elise - 5

TVR Taimar - 2

TVR Griffith - 1

TVR V8 S - 1

..habe auch von fast allen Bilder.

Heute brutales Staun-Gesicht bei mir....

Haben auf dem Weg von Sinzheim über AB nach Karlsruhe einen uns überholenden RollsRoyce Phantom gesehen. Unglaublich wie groß das Auto ist :-o Wir waren im neuen 5er unterwegs, aber an die Ausmaße des Phantom kommt nix ran was ich bisjetzt kannte. Trotzdem...Emily sticht immernoch raus :wink:

Sind ne ganze Zeit neben ihm Hergefahren, es saß nur ein Mann drinne, machte nicht den typischen Chauffeur-Eindruck

Heute brutales Staun-Gesicht bei mir....

Haben auf dem Weg von Sinzheim über AB nach Karlsruhe einen uns überholenden RollsRoyce Phantom gesehen. Unglaublich wie groß das Auto ist :-o Wir waren im neuen 5er unterwegs, aber an die Ausmaße des Phantom kommt nix ran was ich bisjetzt kannte. Trotzdem...Emily sticht immernoch raus :wink:

Sind ne ganze Zeit neben ihm Hergefahren, es saß nur ein Mann drinne, machte nicht den typischen Chauffeur-Eindruck

Man möchte ja auch sein Brachtstück selber fahren. :-))! Und nicht nur dem Chauffeur die freude lassen. ;)

Ich habe jetzt nur mal ein paar ausgewählt.

Aston Martin

DB7, DB9 und 2 Vanquish vor dem Hotel 4 Jahreszeiten:

astonmartindb7vantage106pu.th.jpg astonmartindb7volante013cp.th.jpg astonmartindb9241jx.th.jpg 2xamvaquish6rw.th.jpg

Bentley

Arnage T-24 Mulliner, CGT, Arnage Red/Green Label (?) und im Hintergrund nochmal der DB7 ^^

bentleyarnaget24mulliner035hv.th.jpg bentleycontinentalgt214rp.th.jpg bentleycontinentalgt377ys.th.jpg bentleyarnageredlabel086ny.th.jpg

Lotus

Elise S1 & S2

lotuselises1033rr.th.jpg lotuselises2050mc.th.jpg

Rolls Royce

Flying Spur, Silver Cloud und Phantom. Leider hab ich vom Phantom kein besseres Bild machen können. War noch mit der alten Digi-Cam.

rollsroyceflyingspur012ya.th.jpg rollsroycesilverclound3030ru.th.jpg rollsroycephantom033mr.th.jpg

TVR

Griffith, Taimar und S Series V8

tvrgriffith029jj.th.jpg tvrtaimar016zt.th.jpg tvrv8s3cc.th.jpg

Mehr Bilder, z.T. auch von diesen Wagen, gibt's auf der Website in meiner Sig. ^^

Heut morgen kamen mir im sekundentakt der Arnage T24-Mulliner (siehe oben) und ein Aston Martin DB5 entgegen.

Um Bilder zu machen war ich allerdings 1. zu müde, 2. zu überrascht. :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...