Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Britische Supercars Sightings & Wichtige Websites


Kevan G.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vom neuen DB9-V abgeleitet dürfte dieser Umbau ledeglich eine finanzielle Herausforderung gewesen sein. Vielleicht war auch ein Dachumbau zur Nutzung als Hardtop-Aufsatz im Winterbetrieb erwünscht. Dann sind dem Volumen des Verdeckes Grenzen gesetzt ...

... mit Grüssen, FrankWo.

  • 2 Wochen später...

Hi folks,

hat denn niemand in diesem Forum etwas von Englands bestem Sportwagen gehört?

Ich möchte einmal auf den Noble hinweisen, da gibt es viel Auto für angemessens Geld.:-))!

Leider bin ich noch zu neu in der Community, um zu wissen, wie man Fotos hochlädt, aber ich werde bald eines einstellen.

Sonst sucht einfach über Google nach Noble.

Viel Spass lotus111r

post-59321-14435308386676_thumb.jpg

post-59321-14435308387577_thumb.jpg

Hey, es hat ja doch geklappt.

  • 2 Wochen später...
Aston Martin Fan hin oder her :)

ich wäre dafür den Thread generell auf gehobenere Britische Wagen erweitern.

Heute Abend Bentley Continental GT und MG XPower SV [ vorne hui hinten pfui :| aussen top innen flop]

Ich würde sagen, AM steht Bentley in nichts nach.

huch? hab ich das gesagt?

ich sehe zwar viel mehr Bentley's als Aston's, was sie für mich exklusiver erscheinen lässt, aber derartiges hab ich doch gar nicht behauptet oder? (will jetzt grad nicht nachschauen, auf was ich da Bezug genommen habe :|)

Lotus111r,

erstma welcome :hug:

wir haben hier sicher nichts gegen Nobles, aber selbst in London habe ich damlas nicht einen gesehen, dafür aber zig Bentleys, TVRs etc.

Und hier gehören ja Autos rein, die wr auf der Straße abgelichtet haben. Wenn du also mal nen Noble bei dir vor der Haustür erwischst, kannste den gern posten :)

huch? hab ich das gesagt?

ich sehe zwar viel mehr Bentley's als Aston's, was sie für mich exklusiver erscheinen lässt, aber derartiges hab ich doch gar nicht behauptet oder? (will jetzt grad nicht nachschauen, auf was ich da Bezug genommen habe :|)

Ja, Tschuldige, hatte dich oben wohl etwas falsch verstanden.

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kevan G.,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja war ich, bin noch ganz beeindruckt von der Vielzahl der ausgestellten Sachen:-o

Ca moderne 40 Sportwagen, da bin ich die meiste Zeit hängengebliebenO:-)

Besonders beim Enzo natürlich, direkt daneben F50 ,F40(2x)

das wär eine Garage!!!

Ein absolutes Topereignis in meiner 1000 Seelen Ortschaft!

In unserer örtlichen KFZ – Werkstätte fand ich dieses Baby …

foto061up.jpg

foto073bh.jpg

foto106ib.jpg

foto115jh.jpg

foto125sw.jpg

foto130ow.jpg

foto146fx.jpg

foto151pa.jpg

foto169qs.jpg

foto170hk.jpg

… So wird bei einem "simplen" Kabeltausch vorgegangen!

Es war ein einfacher Auffahrunfall bei geringer Geschwindigkeit (laut Fahrer)

Leider habe ich zur rechten Zeit wieder nur das Handy dabei gehabt.

verdammt! ein bekannter von mir hat gestern in Hamburg-Wandsbek einen Ford GT gesehn! :-o Kennz. war HH-YC...

Digi-Cam hatte er zwar dabei aber da es dunkel war und der Wagen fuhr hat er gelassen den zu fotografieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...