Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Britische Supercars Sightings & Wichtige Websites


Kevan G.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mal wieder mit Bild

db7.jpg

xk.jpg

ohne Bild in der letzen Zeit ein MG X-Power SV, zwei Bentley Continental GT, Jaguar XJS, XJK, XJ8, XJR etliche X-&S-Types, ein Elise,...

hey, wo hast du denn den db7 gesehn?

ich habe auch einen gesehen letztens. aber der hat sehr seltsame heckleuchten.. is das irgendein sondermodell???

astonmartindb7volante084um.th.jpg

außerdem so einige Continental gt's, einen arnage, elise s1 & s2, einen alten rolls royce und nen seltsamen alten bentley wo ich wiedermal keinen plan habe was es für einer ist:

bentleycontinentalgt505zp.th.jpg lotuselises1187zq.th.jpg alterbentley2ar.th.jpg

hey, wo hast du denn den db7 gesehn?

ich habe auch einen gesehen letztens. aber der hat sehr seltsame heckleuchten.. is das irgendein sondermodell???

astonmartindb7volante084um.th.jpg

Das dürfte einer der Aston Martin des Hamburger Stararchitekten mit iranischer Herrkunft sein. Habe den Namen leider vergessen. Er hat ausserdem einen Vanquish und einen getunten Cooper S. Am DB7 hat er sich runde Rückleuchten montieren lassen, da es klassischer sei.

Am DB7 hat er sich runde Rückleuchten montieren lassen, da es klassischer sei.

stimmt, erinnerte mich gleich an den alten amv8.

@taunus

zumindest hatte der wagen ein bentley emblem montiert... wie du auf diesem bild auch eindeutig erkennen kannst.

pict12768zs.th.jpg pict12728le.th.jpg

image=astonmartindb7volante084um.jpg]astonmartindb7volante084um.th.jpg

Das dürfte einer der Aston Martin des Hamburger Stararchitekten mit iranischer Herrkunft sein. Habe den Namen leider vergessen. Er hat ausserdem einen Vanquish und einen getunten Cooper S. Am DB7 hat er sich runde Rückleuchten montieren lassen, da es klassischer sei.

Hadi Teherani?

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kevan G.,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Bentley Continental GT ist für mich einer der schönsten Autos überhaupt.Ein Coupe ohne B-Säule und tollen Design.

Die Linien sind traumhauft , hinten mit einem sehr muskulösen Fastback-Abschluss..

Áuch der Sound ist einfach geil! :-o

Besitzt vielleicht ein CP-User einen Continental GT?

  • 1 Monat später...

Hab in Stuttgart einen Jaguar XKR Convertible gesehen. Einen Arden Komplett-Umbau. Den gibts laut Arden nur 4 x Weltweit, da sie eigendlich nur Coupes umbauen aber Sie haben auch schon 4 Convertible umgebaut. Ein Traum..... ich sags euch. Fotos werde ich noch einstellen hab natürlich welche gemacht. Ist doch klar.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...