Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monaco GP 2005 *video online*


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also ich habe das Video nun zusammen geschnitten, jetzt suche ich nur noch einen Weg es online zu stellen (70.000 KB groß), per email kann ich es ja schlecht jemandem schicken.

www.rapidshare.de. geht zwar nur 30 mb auf einmal, aber eventuell kann man da etwas basteln (zipen, spliten).

mim FTP programm (smart ftp) auf Cybton.com uploaden- des hab sogar ich geblickt ;)

kindereinfach und 100 MB ohne traffic begrenzung

und dann wirste gesperrt wegen "unerlaubten" Bereitstellen eines Downloadmirrors, machs nicht, Botzelmanns und meine Site wurden deswegen geschlossen, geh mal zu Megaupload.com, da kannste Dateien bis 500MB hochladen

:-o:-o ECHT !? bei mir geht noch alles ;)

megaupload auch ohne traffic begrenzung?

soweit ich weiß schon, der Download wird glaub ich gelöscht, wenn lange nicht mehr auf die Datei zugegriffen wurde, sprich runtergeladen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

@tobi550: Ich wollte mir gerade das Vid herunterladen, aber bei 9kb/sec würde das ewig dauern. Liegt das an mir oder am Traffic?

@GT-Concept: Ich sehe leider nur 5 Kreuze.

Gruß Hendrik :wink2:

:-))!:-))!:-))! @ the watcher, konnte abrechen und mir es von dir runterladen, ging wesentlich schneller, um genau zu sagen mit vollem Speed anstelle von ein par kb/s

und danke natürlich an Tobi für das Video :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...