Jump to content
mbduc

Bugatti bei Ebay - las jemand das Kleingedruckte?

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya
Ich frage mich ob die Bieter alles gelesen haben. Wie man sieht handelt es sich nur um die Anzahlung, der Preis bleibt bei 1,2 Mio. Krachern....

Kann eine böse Überraschung geben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18180&item=4551472405&rd=1

Markus

Also bitte, wer kauft den bei e-bay einen Veyron??? bzw. bezweifle ich das Angebot selbst doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Nun ja, wenn man den Käufer ansieht, erübrigt sich das diskutieren:

Käufer: rudolf9720 ( -4 ) Kein angemeldetes Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bodohmen   
bodohmen

Und wenn man sich den Verkäufer anschaut, sowie dessen Historie, kann man sich auch das ein oder andere fragen :D

Denn da findet man zB dies hier X-)

Wobei die Maus, die das Kleid trägt sehr lecker erscheint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

so nebenbei hatte er im geografie noch einen fensterplatz:

Artikelstandort: Kiel, schleswig-Holstein

Vereinigte Staaten von Amerika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mbduc CO   
mbduc

:-o Verkaufe geiles Moped ab 1 Euro!!!

der Zuschlagspreis ist die Anzahlung! Der Verkaufspreis bleibt bei 200 000 Euro!! :D

... und ich geh jeden Tag in die Arbeit wo es doch so einfach wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas_AUT   
Andreas_AUT

Lol, der hat den Veyron jetzt zum 2. Mal ersteigert, obwohl er schon 1x eine Negativbeurteilung vom Anbieter bekommen hat... :D

Wann wird EBAY da was machen?

Andreas_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a5569542kk8   
a5569542kk8

lol was soll ebay da machen? der verkäufer verkauft sonst oberteile und hello kitty geldbörsen..glaubst du der hat sone karre am start? das ist auch nicht legal sowas zu behaupten und es als grundlage für nen vertrach zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×