Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Coupé ?!


streicher

Empfohlene Beiträge

war heute auf der IAA und kann nur sagen: geiler wagen, der bestimmt schon mit der 3l maschine jede menge spass macht. lediglich die front finde ich etwas "langweilig" dafür wird man aber beim rest entschädigt. und wer auch auf der IAA war und den cayman gesehen hat wird mir vielleicht zustimmen: der sah auch nur wie ein besserer tt von der seite aus X-) , da war ich echt enttäuscht.

also für mich steht fest, kommt dieses auto, so steht es def. in der näheren auswahl für meinen 330d nachfolger :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streicher,

 

kennst du schon Z4 Coupé ?! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also ich kann mir nciht helfen, aber finde das auto den absoluten hammer.

werd mir am mittwoch mal ein bild vor ort machen.

die seitenansicht ist doch super, das z3 coupe hat mir im gegensatz dazu überhaupt nicht gefallen.

die seitlichen blinker sind meiner meinung nach auch ein absoluter fehlschlag

  • 4 Wochen später...

In jedem Fall werde ich BMW an Sprüchen wie "Und die wirklich exklusiven Extras wie das fast komplett belederte Armaturenbrett müßte man über die Individual GmbH anbieten." messen. "Müßte" ist schon klar. Die einzige Frage ist: wird man auch? Ich bin gespannt, was von den sehr leckeren Details aus dem Prototyp kaufbar sein wird.

Ich bin gespannt, was von den sehr leckeren Details aus dem Prototyp kaufbar sein wird.

Wie üblich nur ein Bruchteil! Auf dem Weg von den Showrooms dieser Welt in die Verkaufshallen bleibt leider immer viel auf der Strecke.

ach mal wieder ein netter bericht vom herrn kacher :-)

Wie meinst Du das?

Ich mag die Kacher-Berichte, mir sind sie noch nie negativ aufgefallen. Wenn ich ständig neue Autos testen dürfte, die erst in Monaten oder Jahren offiziell verkauft werden, würde ich auch sehr begeistert klingen.

Beim Z4 Bericht war auch überraschend deutliche Kritik enthalten! Das hat mich nämlich gewundert, als ich den Print-Artikel gelesen habe. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich denke der Platz im Innenraum, die Dachlinie des Roadster etc. wurde angesprochen.

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streicher,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das einzige was mich an dem Bericht massiv stört, ist die nicht anders zu erwarten gewesene Platzproblematik :-(((°

War das erste ZQP innen für mich schon definitiv zu klein, so scheint dies laut Beschreibung auch für das neue zu gelten.

Sollte dem so sein, wäre dies wirklich sehr bedauernswert :???:

Warten wir es ab...

Du mußt Deine Tastatur mal überprüfen, die scheint beim Fragezeichen zu hängen O:-)

Im Z4 kann ich sogar recht kommod sitzen, es ist aber zu befürchten, daß dies im QP nicht mehr der Fall sein wird und das ist dann halt für Leute ab einer gewissen Körpergröße einfach hinderlich und gleichzeitig ein ko-Argument .

Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt!

Von mehr Platz als im offenen war nirgends die Rede :wink:

Es wäre lediglich wünschenswert, wenn es mehr Platz als im Z3 QP geben würde.

Also im Roadster darf man definitiv größer als 180cm sein. 2m-Leute werden es schwer haben, das ist richtig, aber so Richtung 190 sollte gut möglich sein. In der Sitzhöhe kosten die elektrischen M-Sitze leider 1-2cm, das sollte man beachten. Allerdings bekommt man ab ziemlich genau 180 beim Offenfahren schon etwas Zug auf den Schädel (bei manuellen Sitzen gerade eben noch nicht), da muß ich mir für den Winter glatt eine Mütze kaufen...

Der Z4 Roadster hat aber innen deutlich mehr Platz als das Z3 Coupé.

Ich bin 1,95 und hatte weder in meinem MQP noch im Z4 Platzprobleme.

@bodohmen: Warum befürchtest du, daß du im Coupe weniger Platz haben wirst als im Roadster????? :D

Wegen der flach nach hinten abfallenden Dachlinie, Verkleidung, Dämmung, Himmel etc.

Sorry, wenn ich der Antwort von Michael vorgreife :D .

LG Jackpot

  • 1 Monat später...
Hier gibt es Bilder der M Version des Z4 Coupés und schon mit den Fachliftleuchten des Roadsters:

Die Optik wird doch der des M-Roadsters gleichen, oder? Ich erwarte mir ehrlich gesagt nichts Aufregenderes...

LG Jackpot

Also ich weiß nicht wie ihr alle im Auto sitzt???:wink:

Ich bin ca. 195 cm und habe in meinem MQP prima Platz.:-))!

Auch im Z4 Roadster kann ich mich über mangelnden Platz nicht beklagen.

Vielleicht solltet Ihr alle mal den Sitz runter stellen und die Kissen von der Sitzfläche nehmen. :DO:-)

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...