Jump to content
kralex

Recaro Schriftzug entfernbar?

Recommended Posts

kralex   
kralex

Hallo,

hat jemand einen Tipp mit was ich den weißen "Recaro" Schriftzug vom Kunstleder runter bekomme?

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko

Ist doch klar...

...mit `nem schwarzen wasserfesten Edding! :D:D:D

Ernsthaft, Spezialbetriebe können Leder "lackieren" - ob das allerdings auch mit Kunstleder funzt ist mir leider nicht bekannt. Solltest Dich mal mit `ner guten Sattlerei in Verbindung setzen.

Tschüß :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kralex   
kralex

Hi Lamberko,

hab das mal mit dem Edding probiert - Deckt 1A!!!!

Das Problem ist jetzt nur, dass das schwarz des Eddings viel dunkler als die Farbe der Sitze ist...... :cry:

Was meinst Du? Soll ich jetzt mit Tip Ex drüber gehen und dann wieder mit nem "hellschwarzen" Edding oder gleich den Ganzen Sitz mit dem Schwarzen Edding bearbeiten?

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cessna's Sohn   
Cessna's Sohn

Seit wann ist es empfehlenswert solch einen Schriftzug zu Entfernen :???::???: Und das mit Edding :-(((°:-(((° Der schöne sitz....

Mfg Oli :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kralex   
kralex

hatte leider keine Spraydose zur Hand...... O:-)

und solange ich keine "NORA" Kette trage gibts auch keinen "RECARO" Schriftzug im Auto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko

@kralex:

Also wenn der Edding stellenweise nicht richtig deckt, dann natürlich den ganzen Sitz mit`nem Edding bearbeiten. Aus optischen Gründen hinterher "Nadelstreifen-Design" mit TipEx; war ja bei Porsche in den `80ern schwer angesagt. Nur so wird ein Auto auch wirklich individuell veredelt! :wink:

Wie in etwa soetwas anschließend ausschaut, erkennt man auf den Pics im folgenden Link:

http://www.mobile.de/SIDiSt6G6fiGnbTved3INk7Ig-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1117283109A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B26%81L-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E14600FDiabloCPKWFDIABLOHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=10&id=11111111151527640&

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kralex   
kralex

schon chic - nur das Gelb brennt bischen in den Augen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cessna's Sohn   
Cessna's Sohn

Total stark jetzt dürfen die kleinen Kids schon die Leder Sitze in Papas Lambo mit Wasserfarbe bemalen.....wie lieb von Papi...... :D

Mfg Oli :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schranzer78   
Schranzer78

Wie kann man das den schönen Sitzen nur antun. Zu dem ist doch Recaro keine Marke wegen der man sich schämen müsste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag