Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 @ Vienna


Wolfy

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassion Gemeinde!

Gestern war ich am Josefsplatz in Wien und bei der Ankunft diverser Gumballer dabei. War ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Da laut ORF über 10.000!!!! Zuschauer dort waren, hatte ich Probleme ein gutes Video hinzubekommen. In Anbetracht der Umstände bin ich aber trotzdem zufrieden und hoffe ein halbwegs stimmungsvolles Video hinbekommen zu haben. Ich habe versucht eine halbwegs stimmungsvolle aber unaufdringliche Hintergrundmusik zu wählen.

Das Video hat 33MB und dauert knapp 5 Minuten und ist auf meiner

Homepage unter http://www.unet.univie.ac.at/~a0351815/ direkt auf der Startseite unter News oder in der Stuff Section runterzuladen. Geht auch mit "Ziel speichern unter"

Möchte noch anmerken, dass Leute, die für den Traffik zahlen müssen lieber auf Videos der Teilnehmer warten sollten, da dort natürlich Inboard Aufnahmen dabei sein werden, mit denen ich natürlich nicht dienen kann - allen anderen wird es vielleicht ein netter Vorgeschmack sein.

Über Einträge in mein Gästebuch freue ich mich natürlich auch wieder!

Viel Spaß!

LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...