Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guess the car


JML

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von einem rätsel?! einer postet ein (teil)bild von einem auto und die anderen raten...

ich fang mal mit 2en an...

der erste ist recht einfach...

guess1.jpg

der 2.te ist etwas schwerer :-)

guess2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hmmm..... da fälltmir auch nix ein. Wurde das Foto retuschiert? Sieht irgendwie so aus.... :-?

Ist auf jeden Fall etwas tiefes und schnelles..... aber was?

PS: Hier mein kleiner Beitrag. Für Freaks sollte es kein Problem sein O:-)

13vj2.jpg

Meine Tipps:

-Orca (C113)

oder

-eine Studie von Mercedes... :-?

but i don´t know!! Keiner von den von mir genanntenhat in irgendeiner Hinsicht eine Ähnlichkeit mit dem Bild, aber vielleicht hat Orca ja noch andere Modelle...

Ich hatte da noch an Edonis gedacht, doch die komme ja aus Bella Italia( :oops: )!

M5 :wink2:

Valmet Raceabout wär jetzt mein tip gewesen. Kommt nur leider nicht aus D.

Nein !

Der Hobel von MTM. Apollo ?

Nein !

Wurde das Foto retuschiert?

Ich denke nicht.

-Orca (C113)

oder

-eine Studie von Mercedes... :-?

but i don´t know!! Keiner von den ersten Zwei hat in irgendeiner Hinsicht eine Ähnlichkeit mit dem Bild, aber vielleicht haben die ja noch andere Modelle...

Ich hatte da noch an Edonis gedacht, doch die komme ja aus Bella Italia( :oops: )!

Auch nicht.

Ich weiß nicht... Farbe und Anmutung, speziell auch der Felge haben für mich schon deutliche 80er Anklänge - Richtung Italdesign z.B.. Wer baut sowas heute in Deutschland? Schwere Nuss.

Zender käme grundsätzlich auch in Frage (bis auf die Farbe), ist es aber wohl nicht.

Oder ein Isdera-Projekt, von dem wir noch nichts wissen. :D

Frage: ist das Fahrzeug überhaupt schon öffentlich gezeigt worden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...