Jump to content
magic-michel

beulen- und lackdoctor gesucht

Empfohlene Beiträge

magic-michel   
magic-michel

hallo !

ich bin auf der suche nach einem fachmann, der einige kratzer (mit einer art airbrush, glaube es heißt "smart-repair") und eine kleine (5cent-große) beule im dach instandsetzen kann.

hat jemand eine empfehlung für mich.

einen standort in der nähe wäre natürlich super. ich komme aus RP (koblenz), es soll aber auch bundesweit mobile services geben.

danke

mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith

Ich habe mal eine Reportage über so einen "Beulen-Doktor" gesehen... der war aber nur in München tätig.... :cry:

In Frankfurt bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden....

(Und alles nur, weil ich vor lauter Freude übers Auto, vor der Übergabe keine Runde ums Auto gemacht habe.... :oops: Der Fehler passiert mir nie wieder!!! :evil: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Firmen für die Beulen Doktorei und Smart-Repair gibts inzwischen überall.

Ich hatte letztens im Dach eine Beule von einer Kastanie...10 Minuten später war nichts mehr davon zu sehen...die Firma kam zu mir nach Hause, war pünktlich und hat Top-arbeit gemacht. Ich kann sie nur empfehlen, aber Aachen ist wohl ein wenig wiet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWPeter   
BMWPeter

die Firma kam zu mir nach Hause, war pünktlich und hat Top-arbeit gemacht. Ich kann sie nur empfehlen, aber Aachen ist wohl ein wenig wiet...

Das ist doch kein Problem wenn die Firma nach Hause kommt :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith
Firmen für die Beulen Doktorei und Smart-Repair gibts inzwischen überall.

Ich hatte letztens im Dach eine Beule von einer Kastanie...10 Minuten später war nichts mehr davon zu sehen...die Firma kam zu mir nach Hause, war pünktlich und hat Top-arbeit gemacht. Ich kann sie nur empfehlen, aber Aachen ist wohl ein wenig wiet...

Darf man fragen was der so verlangt hat?! In der Reportage meine ich 80€ oder sowas in erinnerung zu haben... :-?

Gegooglet und Gelbe Seiten habe ich auch schon benutzt....

Naja.... wer suchet der findet, im Moment bin ich etwas kurz angebunden!! :wink::-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mueckenschreck   
mueckenschreck

Bei uns bieten das auch viele Autohäuser an oder so genannte "Lackaufbereiter" und die Autopflegezentren.

Die Autohäuser ziehen dort natürlich auch nur die freiberuflichen Beulendoktoren an Bord.

Aber wenn du die Adressen ja schon gefunden hast dann drück ich dir die Daumen das es gut klappt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blacksupra   
Blacksupra

Hi Michel,

google einfach mal nach der Firma Brüning in Neuwied.Der macht für viel Autohäuser die Beulen weg.

Gruß Blacksupra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

In Ö. gibt es einige dieser Smart-Repair-Buden, speziell in den Ballungsräumen wie Wien oder Graz.

Die heißen Chips-away:

http://www.chipsaway.co.uk/

bzw. für Deutschland:

http://www.chipsaway.dk/hovedgrp.asp?side=6&unr=165&sprog=2

Wenn die Standorte auf der Website nicht aktuell sein sollten (oder gar keine in Deinem Bundesland vorhanden), dann schreib doch einfach ein Mail an die Zentrale oder googel ein bißchen. Du wirst sicher fündig werden.

Hagelschäden:

Zu meinem BMW Händler kommt zur Reparatur von Hagelschäden immer ein netter Herr, der mit Fingerspitzengefühl und kleinem Werkzeug die Beulen ausdrückt - ohne jedoch den Lack zu beschädigen!!!

Wenn so etwas zur Beseitigung Deiner Beulen reichen würde, frage doch ein paar Autohändler in Deiner Gegend, ob die nicht auch derartige Experten haben, die bei ihnen Hausbesuche machen. Die sind dann meist aus der Gegend, d. h. Du mußt nicht weit fahren bzw. wenn der Onkel Doktor zu Dir kommt, halten sich die Anreisekosten, falls überhaupt welche verrechnet werden, in Grenzen.

Wenn der Experte jedoch von weit her zu den Autohändlern anreisen muß, lass Dich einfach vormerken. Beim nächsten Hagelunwetter kommt er sicher wieder vorbei, dann kannst Du auch gleich Dein Auto reparieren lassen (und sparst Dir wiederum Fahrtspesen).

Ich hoffe, Du kannst mit den Tipps etwas anfangen... :-))!

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MARKFE   
MARKFE
Firmen für die Beulen Doktorei und Smart-Repair gibts inzwischen überall.

Ich hatte letztens im Dach eine Beule von einer Kastanie...10 Minuten später war nichts mehr davon zu sehen...die Firma kam zu mir nach Hause, war pünktlich und hat Top-arbeit gemacht. Ich kann sie nur empfehlen, aber Aachen ist wohl ein wenig wiet...

Hallo Peter,

da ich mein X3 ja jetzt verkaufen moechte: machen die auch Ausbesserung von Kratzer und Lackaufbereitung? Hast du mal eine Adresse fuer mich ?

gruss,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Harry Wind....hat bei meinem B8 ganze Arbeit geleistet und kommt zu Dir nach Hause. Schick mir bitte eine PN, ich gebe Dir dann die Telefonnummer, wenn ich zu Hause bin-wird aber erst morgen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chip CO   
chip

Hallo Peter,

send mir die Tel Nr. doch bitte auch mal. Habe da einen kleinen Kratzer in der Türe hinten rechts... Danke vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×