Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Highline Navi sowie Highline Bose für den A4?


Andi008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gehört, dass es in naher Zukunft für den A4 ein Highline Navi geben soll, sowie ein Highline Bose Soundsysteme! Das Navi soll mehr können so dass man auch DVD's anschauen kann und das Soundsysteme soll ca. 600 Watt Musikleistung haben.

Kann dies jemand bestätigen?

Für mich hört sich dies sehr glaubwürdig an. Präsentiert nicht Audi auf der IAA ein Soundsysteme für den A8 von Bang & Olufsen mit ca. 1000 Watt?

Da es den A4 noch ca. 2,5 Jahre geben wird und der neue 3er echt ein sehr schönes sowie technisch weiterentwickeltes Auto ist, kann ich mir so eine Highline Variante gut vorstellen.

Man muß ja konkurrenzfähig bleiben! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat der A4 jetzt nach dem Facelift noch nicht das MMI??? Wenn nicht wird das wirklich Zeit, schließlich wurde das ja sogar zu letzt im alten A6 verbaut.

Hat der A4 jetzt nach dem Facelift noch nicht das MMI??? Wenn nicht wird das wirklich Zeit, schließlich wurde das ja sogar zu letzt im alten A6 verbaut.

Das MMI hatte auch schon der alte A4 vor dem Facelift (8E) drinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...