Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die DTM in Spa


Conti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kommt jemand von euch zum DTM-Rennen in Spa? Eine ganz neue Strecke im DTM-Plan, ich bin gespannt wie sich die Piloten schlafen werden. Ich sag nur: eau rouge!

Grüße

Conti :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Absolut geil, wie der Häkkinen denen weggefahren ist. :D:-))!

Lange nicht mehr so ein tolles Rennen gesehen,

bis auf den heftigen Abflug von Schneider in der Eau Rouge, sah böse aus, ist aber gsd nichts passiert.

Hallo,

Rennen war geil O:-) Aber Schneiders Abflug :-? Der saß danach ja sozusagen nackt im Auto, rechts war die ganze Verkleidung weg.

Als dem einen Mercedes die Motorhaube weg geflogen ist, sah auch spektakulär aus.

Das Rennen der F3 war auch gut. Als zwei Fahrer nebeneinander durch die eau rouge gefahren sind :-o:D:-))!

@Conti:

Du bist auch gut gefahren. Von 14 auf 11. :-))!

Mach das nächste mal bitte ein paar Nahaufnamen von deinem Polo.

Gruß Hendrik :wink2:

Hallo,

danke für die Bilder. Ich hätte ihn aber niemals ohne Navi genommen O:-)

Da sehe ich ja auch Parallelen zum Kartsport. Ich fahre auch einen Recaro-Sitz :D

Welcher MyChron ist das?

Die Bremsen sehen ja stark aus.

Gruß Hendrik

Also,

Bremsen sind in der Tat die ATE Powerdisks, vom R32. Gehen super, hatte noch nie Probleme damit.

Resultat war auch von 14 auf 11 im Rennen. 2 Platz in der Rookiewertung. Auch in den Gesamtwertungen stehe ich auf 13 und 2. Ich denke für einen 16-jährigen Fahranfänger geht das okay. :wink:

Vielleicht stell ich nachher nochmal ein paar mehr Bilder ein.

Grüße

Conti :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie sagte einst Mario Andretti

"Der Titel ist nicht so wichtig, den kann man immer gewinnen. Rookie of the year kann man nur einmal werden"

Glückwunsch und keep it on the black stuff :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...