Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion trauert um "Günter"


ManniManta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dieser Verlust macht mich, wie wohl alle hier, sehr betroffen. Es ist echt schade, wenn so ein lebensfroher Mensch wie Günter so zeitig gehen muss. Er wird wohl vielen hier noch sehr lange im Gedächtnis bleiben, ein wertvoller Mensch.

Auch ich bin geschockt. :(

Wie schon einige meiner Vorredner sagten, er hat immer für gute Stimmung gesorgt, hatte immer einen netten Spruch auf Lager. Ein absolut vorbildlicher User, der sich immer aus allen Streitereien rausgehalten hat.

Ich wünsche den Angehörigen Mut und Kraft, um über diesen Verlust hinwegzukommen.

Wie konnte das kommen? Günther war zwar einer der Ältesten, wenn nicht sogar der Älteste aus dem Forum, jedoch schien er mir immer bei guter Gesundheit. Sein Tod kommt für mich sehr überraschend.

Mein Beileid gilt vor allem den Angehöhrigen und Hinterblieben, aber auch allen in diesem Forum, die gerne weiterhin seine erfrischend anderen Beiträge gelesen hätten.

Mir fehlen die Worte absolut! Wieso erwischt es immer die falschen??? Ich will einfach nicht glauben, daß Günter nicht mehr meine Meinung vertreten wird. Wieder so eine Situation, die extrem zum Nachdenken anregt.

Mein Beileid den Angehörigen.

Marc

Das ist sehr traurig.

Hatte mal mit Günther einen längeren Gedankenaustausch via PN. Er schien immer ein Mensch gewesen zu sein, der die Dinge des Lebens gelassen betrachtet hat.

Schade, daß er nicht mehr da ist.

Mein Beileid allen die ihn näher kannten.

Ich weiß wie sich angehörige und freunde/bekannte nach dem tode eines ihnen nahestehenden fühlen. auch ich musste mich vor kurzem von meinem besten freund verabschieden.

mein tiefstes mitgefühl und beileid den angehörigen.

Dies wurde auf der Beerdigung meines Freundes verlesen. Vielleicht wird es einigen hier gefallen.

Gebet eines nordamerikanischen Indianers

Stehe still und höre in dich, weine nicht!

Ich bin nicht da und bin nicht fort,

bin an keinem bestimmten Ort.

Bitte weine nicht!

Hörst du das Lachen eines Kindes?

das leise Säuseln eines Windes?

das Flügelschwingen in den Lüften?

Riechst du die Mischung von Blumendüften?

Siehst du das strahlende Sonnenlicht?

Das bin ich – bitte weine nicht!

Oh Gott, das haut mich um.

Günter war für mich ein user, der sich nicht durch ein besonders exklusives Auto oder wilde Manöver in Szene gesetzt hat, sondern durch seine Zurückhaltung und eine erfrischend andere Sicht vieler Dinge, die einem selbst oft genug gezeigt hat, welchen Tunnelblick man oft führt.

Schade, daß es wieder einen derer getroffen hat, von denen man vieles lernen konnte.

Ich habe ihn auch nie persönlich kennen gelernt, doch durch seinen feinperligen Humor und seine Cleverness wurde er für mich rasch einer der interessantesten User hier, und das praktisch seit Ende von autoleidenschaft.de.

Günter, danke daß du hier warst, du wirst uns fehlen!

Habe seine Beiträge immer mit Freude gelesen - er wird mir fehlen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Dem kann ich mich anschließen!

Ich habe mich immer wieder gefreut, wenn ich einen seiner humorvollen Beiträge gelesen habe.

Mein Beileid.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, carpassion verliert einen der (lebens)erfahrendsten User überhaupt. Es war immer interessant und lehrreich, die Sicht der Dinge von einem ruhigeren, überblickenderen Standpunkt aus durch ihn kennenzulernen.

Er wird uns sehr fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.

Gast Anonymous1

Wirklich richtig,er war einer der wenigen die nie gestritten gezankt oder rumgeflucht haben.

Ein sehr witziger und netter User...

Mein Beileid an die Familienangehörigen :cry:

Oh Mann... Ich und meine Intuition... Nach Ewigkeiten mal wieder reingeschaut und dann das. :cry:

Mein Beileid und tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden, seinen Arbeitskollegen, Skat-Brüdern, all den Menschen, die ihn liebten...

Er wird ALLEN sehr fehlen. Und ich denke, nur die wenigsten hier wissen, was für eine riesige Lücke er hinterläßt.

Die meisten hier kennen ihn "nur" durch seine Beiträge, seinen tiefgründigen, subtilen Humor, seine Weisheiten oder auch Gedichte, dadurch, daß er sich aus jeden Scheiß raushielt, wenn er denn hier stattfand.

Ich bin natürlich auch "nur" so auf ihn aufmerksam geworden. Auch "nur" das hätte für meinen Respekt gegenüber seiner Person völlig ausgereicht. Doch dann kamen ab und an PN`s, und ich dachte mir "Hä? Wie komm ich denn zu der Ehre?". Auch nach meinem Weggang hier haben wir ab und an Mails getauscht. Er wird mir fehlen. Denn er war eine der wenigen Personen hier, mit denen ich nicht nur Spaß hatte, sondern der mich respektiert hat.

Danke Günter. Und grüß mir Senna im Himmel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...