Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion trauert um "Günter"


ManniManta

Empfohlene Beiträge

:-(((°

Wir trauern um unser Forumsmitglied Günter.

Er verstarb am 10.05.2005 abends nach einem Vortrag an Sekundentod.

Einige Forumsmitglieder werden ihn sicher kennen; nicht nur durch seinen eigenen Humor in den Beiträgen die er gerne und viel schrieb, sondern auch durch das kleine Treffen in Franken welches er im Mai 2003 abhielt.

Günter, du fehlst uns sehr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.

Es tut mir sehr Leid dies zu hören.

Carpassion verliert mit Günter einen User, der stets zur Auflockerung vieler hitziger Diskussionen beitrug. Für mich gehörte er und besonders sein Humor unbedingt zu diesem Forum. Wie oft habe ich mich köstlich über seine Beiträge amüsiert.

Mein herzlichstes Beileid gilt allen Angehörigen und Trauernden.

Ich werde ihn vermissen.

Benedikt

Es ist immer Hart jemand zu verlieren, noch härter natürlich wenn es so plötzlich passiert.

Auch von mir mein Herzlichstes Beileid an die Angehörigen und alle die Ihm nahe standen.

Sebko

Auch von mir mein Beileid an die Verbliebenen.

Wie alpinab846 es schon sagte, seine "erfrischend andere Sichtweise" war stets korrekt.

Hatte leider das Treffen in 2003 kurzfristig abgesagt und wollte ihn gerne später persönlich kennenlernen. :(

:(

Auch von mir herzlichstes Beileid an die Verbliebenen. Er wird uns hier sehr fehlen, es war gut, einige Dinge hier auch mal durch eine andere, reifere Sichtweise zu betrachten.

Wir werden dich vermissen.

Habe während des lesens dieses Threads zufällig ein Musikstück gehört. Eine Zeile lautet "now it's over..."

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mein Mitgefühl gilt den Trauernden.

Ich fass es einfach nicht. Günter gehörte zu unserer alten Anfangstruppe. Seine Beiträge waren immer witzig und erfrischend. Sein besonderer Humor hat micht immer zum lachen gebracht.

Wir werden Dich vermissen!

Ich möchte allen Angehörigen von Günter mein tiefstes Beileid aussprechen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen Betroffenen viel Kraft für die kommenden Stunden und Tage, mein Beileid.

Wir werden Günter in bester Erinnerung behalten und seine äußerst sympathische und unbeschwerte Art wird uns sehr fehlen.

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.

Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.

Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.

Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.

Auch wenn sie für immer gehen,

in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Karin Schmidt

Das tut mir unendlich leid.

Auch ich habe Günter nur in bester Erinnerung obwohl ich ihn nur vom Forum kannte.

Mein herzlichstes Beileid an all seine Angehörigen und Freunde.

Mit stillem Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...