Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Neuen von AMG


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Genannt ist Juli, aber eine IAA Premiere wird AMG bestimmt nicht vorher zeigen. Für nen SLK ist es zu hoch. beim ersten mal dachte ich an das alte C SportCoupe. Naja, lassen wir uns überraschen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Genannt ist Juli, aber eine IAA Premiere wird AMG bestimmt nicht vorher zeigen. Für nen SLK ist es zu hoch. beim ersten mal dachte ich an das alte C SportCoupe. Naja, lassen wir uns überraschen :)

Warum sollten sie das nicht tun? Den CLK Black Series gab es auch nicht direkt auf der Straße, als es Bilder auf der Page gab, das selbe gilt für den SLR Roadster, der auch erst zur IAA kommen wird.

Glaubt ihr, dass es eine Black Series Variante vom C geben wird?

Dann vlt. mit 500 PS ...

Oder sogar ein DTM X-)

Aber da wäre noch die Frage zu klären ob Renner und Limosine zusammen passt. Aber AMG ist ja schon immer die Verbindung aus Sport und Luxus.

auf basis einer C-klasse glaube ich eher nicht. beim coupe (neuer CLK) könnte ich mir das schon eher vorstellen. aber wofür gibt es denn brabus, kleemann und co.

Noch mehr Leistung für alle Mercedes 63 AMG Modelle:

Mercedes Tuner Brabus verhilft dem hochdrehenden 6,3 Liter V8 mit B63 S Motortuning zu einer Leistungssteigerung auf 550 PS / 404 kW und zu einem maximalen Drehmoment von 650 Nm. Mit einer Sprintzeit von 4,3 Sekunden auf Tempo 100 und einer Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h erreicht beispielsweise ein CLS 63 AMG mit B63 S Tuning Fahrleistungen wie sie sonst reinrassigen Sportwagen vorbehalten sind.

Der BRABUS Leistungskit umfasst nicht nur eine neu programmierte Motorelektronik mit speziellen Kennfeldern für Einspritzung und Zündung. Auf der Einlassseite sorgt ein Sportluftfilter für eine optimierte Beatmung. Hochleistungsmetallkatalysatoren lassen das Achtzylinder-Triebwerk freier ausatmen, garantieren aber gleichzeitig auch die Einhaltung der EURO IV Abgasnorm.

...Der B63 S Leistungskit ist für alle Mercedes 63 AMG Modelle erhältlich.

  • 1 Monat später...

Kommt eigentlich vom SL demnächst ein Facelift raus?? Gestern ist mir in Affalterbach ein an der Front getarnter SL hinterher gefahren. Sieht so aus als würd er so en Grill bekommen wie der neue CL die Scheinwerfer sahen auch so ähnlich aus.

Kommt eigentlich vom SL demnächst ein Facelift raus?? Gestern ist mir in Affalterbach ein an der Front getarnter SL hinterher gefahren. Sieht so aus als würd er so en Grill bekommen wie der neue CL die Scheinwerfer sahen auch so ähnlich aus.

Ja, es kommt ein Facelift. Die Lichter sollen ähnlich dem CLS ausschauen. Auch wird der 55er Kompressor-Motor durch den 63er Sauger ersetzt.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...