Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Neuen von AMG


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

könnte auch ein renntaxi sein so wie es auch die brüggemänner haben!

Welchen Sinn würde es ergeben ein Renntaxi abzukleben, vorallem wer hat denn jetzt schon ein C63 AMG MB?! :lol: Bonkolös...:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
der wagen hatte ein böblinger kennzeichen, war also ein werkswagen.

was ich mich immer noch frage, was macht so ein auto in köln?

Der Ring is nich weit...erklärt auch den Überrollkäfig.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fun4TwoPaar,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@gawid: es gab auch mal einen GTR wo 25 Auto verkauft sein sollten, damit diese Rennserie gestartet wird.

Es wurden wohl 25 gebaut...aber verkauft nur ???. Der Rest seht bei AMG rum, aber wer fagt schon später danach.

Man sieht zwar nicht so viel auf den Bildern, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu:

E, S:

Brauchbar für komfortable AB-Fahrten mit Komfort. Der E sieht sehr edel aus, die S-Modelle wirken etwas komisch mit den fetten Kotflügeln.

Als Alpen-Land-Mensch würde ich einen Audi S6/S8 vorziehen.

CL, CLK, CLS:

Wie E und S, das Sportoutfit wirkt aber nicht so deplaziert.

G, ML, R:

Ein Wort: Blödsinn.

SLK, SL:

Schöne, komfortable und alltagstaugliche Roadster, jedoch keine Sportwagen.

T-Modelle:

Ich finde Nobel-Kombis fragwürdig, aber wenn die Töle genau so verweichlicht ist wie der Halter, dann sind sie sicher nicht schlecht.

CLK DTM:

Überteuerter Pseudo-Supersportwagen, der aber nett aussieht.

Da würde ich eher auf den 997 GT2 CS warten.

CLK DTM Cabrio:

Siehe CLK DTM und G, ML, R.

Würde jeder so denken, wäre AMG bestimmt nicht so erfolgreich, oder?

Unter anderem bin ich anderer Meinung, aber soll doch einfach jeder denken was er will...

Und ich meine, dass der CLK BS keine Limitierung hat.

Es ist richtig, das eine Menge von 800 Stck geplant war, aber was macht man nicht alles, wenn son AMI kommt, und gleich mal 300 Stck kauft.

Außerdem sind die Auftragsbücher vor 2 Wochen gut gefüllt worden, denn da hat AMG 10 Fahrzeuge zur Präsentation in der USA gehabt.

Da sind 800 Stck. gleich weg, oder ?

Würde jeder so denken, wäre AMG bestimmt nicht so erfolgreich, oder?

Und was willst du mir mit diesem Satz sagen? (Ich denke, er bezieht sich auf meinen Beitrag oben.)

Deine Sig erinnert mich übrigens daran, dass ich den SLR vergessen habe, der ja teilweise auch ein AMG ist: Sehr gute Optik, sonst mehr oder weniger ein getuneter SL55.

Der Thread heisst "Die NEUEN von AMG" und wenn ich dann eben jene Autos kommentiere, dann ist das überflüssig? :???:

1. Kaum ein Auto von den genannten ist neu.

2. Die meisten AMGs sind nunmal keine reinrassigen Sportwagen. Da hast du das Konzept von AMG noch nicht verstanden.

3. Wenn du noch keins von diesen Autos gefahren bist, kannst du auch nicht ein Auto als Blödsinn abstempeln. Ein ML ist meiner Meinung nach, eines der besten Alltagsautos, die man sich kaufen kann.

1. Kaum ein Auto von den genannten ist neu.

2. Die meisten AMGs sind nunmal keine reinrassigen Sportwagen. Da hast du das Konzept von AMG noch nicht verstanden.

3. Wenn du noch keins von diesen Autos gefahren bist, kannst du auch nicht ein Auto als Blödsinn abstempeln. Ein ML ist meiner Meinung nach, eines der besten Alltagsautos, die man sich kaufen kann.

1. Definiere das Wort "neu".

2. Ich habe die Autos in 8 "Kategorien" eingeteilt und dabei nur beim CLK DTM, also einer Sportversion mit Rennsport-Namen und "Rennsport-Technik" (Zitat AMG-Homepage: "Technologietransfer von der Rennstrecke auf die Strasse") fehlende Sportlichkeit negativ erwähnt.

3. Wie viele Alltagsautos kontest du denn schon gründlich testen?

1. Definiere das Wort "neu".

2. Ich habe die Autos in 8 "Kategorien" eingeteilt und dabei nur beim CLK DTM, also einer Sportversion mit Rennsport-Namen und "Rennsport-Technik" (Zitat AMG-Homepage: "Technologietransfer von der Rennstrecke auf die Strasse") fehlende Sportlichkeit negativ erwähnt.

3. Wie viele Alltagsautos kontest du denn schon gründlich testen?

1. Wir sind hier bei Erlkönigen

2. Wenn du einen CLK DTM mal gefahren bist, dann frage ich dich nochmal ob er dir nicht sportlich genug ist.

3. Alle der genannten Autos.

1. Wir sind hier bei Erlkönigen

2. Wenn du einen CLK DTM mal gefahren bist, dann frage ich dich nochmal ob er dir nicht sportlich genug ist.

3. Alle der genannten Autos.

1. Wohl eher bei ein paar schlechten Fotos von den Erlkönigen...

2. Anderswo kriegt man bessere Rennstrecken-Performance zum halben Preis.

3. Ich habe gefragt, wie viele Alltags-Autos du schon gründlich testen konntest und nicht, wie viele AMGs du schon fahren durftest.

PS: Arbeitest du bei AMG?

1. Wohl eher bei ein paar schlechten Fotos von den Erlkönigen...

2. Anderswo kriegt man bessere Rennstrecken-Performance zum halben Preis.

3. Ich habe gefragt, wie viele Alltags-Autos du schon gründlich testen konntest und nicht, wie viele AMGs du schon fahren durftest.

PS: Arbeitest du bei AMG?

1. Verstehe ich nicht.

2. Aber höchtens 1/10 der Exklusivität.

3. Ich habe alle der genannten Alltags-Autos testen dürfen?!? Was beantwortet deine Frage da nicht?

Und wir sind ziemlich Off-Topic.

  • 1 Monat später...

schaut nicht nach c-klasse aus. die leuchten sind ja unten deutlich breiter als oben.

siehe hier: car_photo_210309_7.jpg

bei genauerem hinsehen und vergleichen, könnte in SLK in frage kommen. Allerdings kann ich mir einen SLK63 erst nach der bevorstehenden modelpflege vorstellen.

29_New_Mercedes_AMG_Mystery_Model_1Small.jpg

29_Mercedes_SLK_Class_S.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...