Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Referat über das Thema ,,Bremsen´´


Paddi-S

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wir müssen in der Berufsschule ein 10-15 minütiges Referat über das Thema Bremsen halten, sprich alles was damit zutun hat wie z.B. ABS ESP ASR oder z.B auch was über Keramik Bremsen... halt alles was damit zu tun hat. Hab nur leider im moment keine ahnung über was genau ich schreiben soll. Das Referat soll Frei Vorgetragen werden (Stichpunkte erlaubt), wir dürfen z.B nur über den PC Bilder Grafiken laufen lassen. Währe euch sehr dankbar wenn ihr ein paar anregungen oder Grafiken zu dem Thema habt. Vielleicht hat ja sogar schonmal jemand selber über das Thema einen Vortrag gehalten.

Schonmal danke im vorraus

Patrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

So sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Also der Abgabe/Vorstellungstermin für das Referat ist Freitag der 27.5 bzw Donnerstag der 2.6. Habe Mittlerweile schon ein paar Grafiken und Texte aus dem Netzt gezogen bin mir aber immernoch nicht so sicher über was ich genau mein Referat halten soll. Also wenn noch einer ne Idee oder ein paar Links für mich hat wäre ich euch sehr dankbar

Grüße

Patrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...