Jump to content
m zetti

9 x17 mit 245er für vorne auf BMW M Coupe.....

Recommended Posts

m zetti   
m zetti

Hallo,

habe ein Frage für die Allgemeinheit....

Passen die Original M Coupe Felgen in 9x17 mit 245/40 auch vorne und hinten auf das Coupe?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Nein. Hinten Et 9, Vorne Et 42

Die HA Felge hat vom Flansch bis außen 105,3 mm, die VA-Felge 53,25 cm. d.h. die Felge steht 52 mm weiter nach außen. Nach innen (Federbein !) 9": 123,3 mm ; 7,5": 137,25 mm

Also, Federbein nicht das Problem, Rand außen nicht machbar. Bock das Auto auf, schraub die hintere Felge nach vorne-dann wirst Du es sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m zetti   
m zetti

Schade, bei Ebay läuft gerade ne Auktion mit 4 x 9 x 17 Original Felgen,. So gut wie neu. Ca 500 Euro inkl. Reifen.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Ach ja-nach dem draufschrauben laaaangsam ablassen.... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m zetti   
m zetti

ich glaub ich lass es lieber. Da Vertau ich auf Dein Wort. Ich will meine Felgen wieder auf Vordermann bringen (wie Original), Leider brauch ich dann auch nen Ersatzradsatz. Und da hab ich eben auf ein günstiges Paar bei Ebay gehofft. Wenn meine Felgen und Reifen wieder Fit sind, dann hätte ich den Satz eh wieder verkauft.

Naja, dann schaun mer mal.

Danke nochmals. Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal .

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×