Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9 x17 mit 245er für vorne auf BMW M Coupe.....


m zetti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Frage für die Allgemeinheit....

Passen die Original M Coupe Felgen in 9x17 mit 245/40 auch vorne und hinten auf das Coupe?

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein. Hinten Et 9, Vorne Et 42

Die HA Felge hat vom Flansch bis außen 105,3 mm, die VA-Felge 53,25 cm. d.h. die Felge steht 52 mm weiter nach außen. Nach innen (Federbein !) 9": 123,3 mm ; 7,5": 137,25 mm

Also, Federbein nicht das Problem, Rand außen nicht machbar. Bock das Auto auf, schraub die hintere Felge nach vorne-dann wirst Du es sehen...

ich glaub ich lass es lieber. Da Vertau ich auf Dein Wort. Ich will meine Felgen wieder auf Vordermann bringen (wie Original), Leider brauch ich dann auch nen Ersatzradsatz. Und da hab ich eben auf ein günstiges Paar bei Ebay gehofft. Wenn meine Felgen und Reifen wieder Fit sind, dann hätte ich den Satz eh wieder verkauft.

Naja, dann schaun mer mal.

Danke nochmals. Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal .

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...