Jump to content
Th1nk

Beulendoktor in der Nähe von Aachen

Recommended Posts

Th1nk   
Th1nk

Hallo,

habe heute mein Auto gewaschen und es sind mir ein paar kleinere Beulen/Kratzer aufgefallen. Weiß jemand vielleicht wo rund um Aachen so genannte Beulendoktoren sind und hat jemand mit einem gute/schlechte Erfahrung gemacht? Bitte um Empfehlungen.

Vielen Dank!

PS: Weiß jemand wie teuer sowas ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Ich suche auch, nachdem eine Kastanie letzen Herbst das B8-Dach verunstaltet hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc

PS: Weiß jemand wie teuer sowas ist?

Wir meist pauschal abgerechnet: x Euro pro Beule, egal welche. Rechne mit 25-50 Euro pro Stück.

Frag im Zweifel mal Deinen Händler, wenn der was taugt sollte der einen Ansprechpartner für Dich haben. Ich lasse es sogar komplett über meinen Händler abwickeln und bin - nachdem ich zweimal sehr umfänglich behandeln lassen mußte (Walnüsse, Eis) - absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Es gibt auch Kollegen, die einen Pauschalpreis für ein Karosserieteil haben-egal wieviel Beulen drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sascha79   
Sascha79

Schickt mir eine PN und ich gebe euch die Nummer von nem Beulendoktor aus Aachen... macht super Arbeit... super Preise... und ist ein super Typ!

Ich arbeite mit dem schon lange zusammen. Ist ein Freund von mir.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Firma Harry Wind. War letzte Woche bei mir, Empfhelung aus meinem "sozialen Umfeld".

Ca. 3 cm große Beule im Dach von einer Kastanie. Sehr nett, schnell, kompetent, kommt nach Hause. sehr preiswert! Sehr freundlich!

Tel. auf PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sascha79   
Sascha79

Firma Harry Wind kenne ich auch, und dessen ehemaliger Angestellter (bis vor einem Jahr) hat sich nun selbständig gemacht. Macht, wie gesagt, super Arbeit... und ist ein Freund!

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag