Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beulendoktor in der Nähe von Aachen


Th1nk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute mein Auto gewaschen und es sind mir ein paar kleinere Beulen/Kratzer aufgefallen. Weiß jemand vielleicht wo rund um Aachen so genannte Beulendoktoren sind und hat jemand mit einem gute/schlechte Erfahrung gemacht? Bitte um Empfehlungen.

Vielen Dank!

PS: Weiß jemand wie teuer sowas ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

PS: Weiß jemand wie teuer sowas ist?

Wir meist pauschal abgerechnet: x Euro pro Beule, egal welche. Rechne mit 25-50 Euro pro Stück.

Frag im Zweifel mal Deinen Händler, wenn der was taugt sollte der einen Ansprechpartner für Dich haben. Ich lasse es sogar komplett über meinen Händler abwickeln und bin - nachdem ich zweimal sehr umfänglich behandeln lassen mußte (Walnüsse, Eis) - absolut zufrieden.

  • 2 Wochen später...

Schickt mir eine PN und ich gebe euch die Nummer von nem Beulendoktor aus Aachen... macht super Arbeit... super Preise... und ist ein super Typ!

Ich arbeite mit dem schon lange zusammen. Ist ein Freund von mir.

Gruß

Sascha

Firma Harry Wind. War letzte Woche bei mir, Empfhelung aus meinem "sozialen Umfeld".

Ca. 3 cm große Beule im Dach von einer Kastanie. Sehr nett, schnell, kompetent, kommt nach Hause. sehr preiswert! Sehr freundlich!

Tel. auf PN.

Firma Harry Wind kenne ich auch, und dessen ehemaliger Angestellter (bis vor einem Jahr) hat sich nun selbständig gemacht. Macht, wie gesagt, super Arbeit... und ist ein Freund!

Gruß

Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...