Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

auto becker in düsseldorf


ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

ich wollte mal fragen obe es auto becker in düsseldorf noch gibt. ich war vor drei bis vier jahren mal da und das hat mir sehr gut gefallen. 2002 stand ja in der zeitung, dass herr becker pleite ist und danach hab ich nichts mehr von dem autohaus gehört. nun wollte ich fragen wer das autohaus übernommen hat oder was daraus geworden ist und wenn es noch ein autohaus ist welche marken die führen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich wollte mal fragen obe es auto becker in düsseldorf noch gibt. ich war vor drei bis vier jahren mal da und das hat mir sehr gut gefallen. 2002 stand ja in der zeitung, dass herr becker pleite ist und danach hab ich nichts mehr von dem autohaus gehört. nun wollte ich fragen wer das autohaus übernommen hat oder was daraus geworden ist und wenn es noch ein autohaus ist welche marken die führen

Es gibt bei CP auch eine gute Suchfunktion :???:

Und dann kommt man hier hin: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=1562&postdays=0&postorder=asc&start=0

Aber soviel ich weiss ist Becker komplett weg.

Moinsen

Jupp. Komplett aufgelöst. Die Hausbanken der Hersteller haben die Fahrzeuge abgeholt (z.B. Nissan).

Jetzt ist Herr Becker bei seiner Ex in Asyl glaube ich untergebracht - zumindest nach aussen hin ist für den guten Herrn nichts mehr da.

Er hat sich um die wichtigen Dinge innerhalb des Unternehmens nicht gekümmert und dazu haben zu hauf seine Mitarbeiter am Geschäft vorbeigearbeitet - erzählt man sich.

ich habe mal von seitens eines ma eines düsseldorfer autohauses gehört, woher hr. becker auch einige wagen bezogen haben soll, daß ein grund des zugrundegehens der firma war, daß sämtliche mitarbeiter von ihm ständig auf firmenkosten getankt haben....

habe dieses nicht so hinterfragt...aber ob es stimmt ? na ja.

ich war mal da, da hatte ich noch nicht einmal einen führerschein, da hat man mir damals den f 50 gezeigt, die werkstatt gezeigt und ich durfte mich in einen testarossa setzten...

das war ein erlebins für mich, mit 17 damals noch !

gruß

isom3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...