Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DAS nenne ich einen Burnout!!!! WoooW


CorvetteC5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Corvette C5 kicks ass !!!

Donuts fahren ist bei den Amis sowieso angesagt. Das verücksteste ist, das oft jugendliche Zuschauer bei treffen einen Kreis um den Wagen bilden und der Typ dann Donuts fährt. Leider ist vor ein paar Wochen dabei ein Mädchen ums Leben gekommen :cry: - war auch in den Nachrichten.

  • 2 Wochen später...

ISt das das Video, von dem ich glaube, dass es das ist? :roll: :lol:

ne gelbe Corvette?

Wenn ja, am schluss, wartet man echt nur noch auf den finalen Knall... Der hat vermutlich nix mehr gesehen. Ziemlich teurer Einwegreifen.... :P:lol:

Aber das Video ist echt gut... :P Solange ich die Reifen von dem nicht bezahlen muss, gefällts mir echt gut.... :D

Cya

RT4E

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...