Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die 24h auf dem Nürnburgring


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Hi,

in ca. 1 Stunde geht das Rennen los. Zur Zeit laufen noch die Vorberichte.

Wünsche euch viel Spaß beim Rennen.

Hoffe, dass der Alzen Porsche mit Klaus Ludwig durchhält und möglichst weit vore landet.

Ausserdem, alles Gute für die Nr. 78. :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan

Sehe grad das auch ein Bmw M3 CSL dabei ist.

Undzwar startet er als 21ter.

Weiß denn jemand wo man im Internet das 24h-Rennen live mitverfolgen kann?

Gast Emre&Sercan

Bereits in der Einführungsrunde ein Ausfall.

Der blaue M3 GTR Startplatz 10 steht schon in der BOX.

Motor ist schon am Qualmen.

Ich hoffe mal das Wetter verbessert sich.

Denn wenn es weiterhin so schlimm bleibt wird das Rennen möglicherweise abgebrochen.

#10 Johannes Scheid/Oliver Kainz/Dennis Rostek/Tobias Hagenmeyer (BMW M3 GTRS) mit Rauchentwicklung an die Box

EDIT: Auto #10 Keilriemen Probleme, überhitzung des Motors.

Die beiden M3 GTR sind vorne, gut 30 Sekunden vor dem Manthey mit Lukas Luhr am Steuer. Der schnellste ist momentan der Skyline mit Asch am Steuer, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Der Alzen-Porsche steht noch immer in der Box, Uwe Alzen ist stinksauer - schade, hätte ihnen einen Sieg gegönnt...

Gruß,

Christian

Gast Emre&Sercan

Nein der schnellste im moment ist:

#2 Pedro Lamy/Boris Said/Duncan Huisman/Andy Priaulx (BMW M3 GTR) schnellste Runde mit 9:44.701

Das Rennen wird immer spannender.

Ich glaube das, dass Auto von Uwe Alzen hat dieses Jahr mal wieder Pech.

Aber das Rennen ist 24Stunden lang. Mal sehen was bis dahin passiert.

#2 Pedro Lamy/Boris Said/Duncan Huisman/Andy Priaulx (BMW M3 GTR) Kollision mit #217 Hans Keutmann/Bruce Trenery/Steve Pfeifer/Maurice O´Reilly (Honda Integra Type-R) im Breich Hocheichen, in langsamer Fahrt zurück

Nein jetzt gerade wo es nicht mehr auf DSF kommt

Gast Emre&Sercan

Also das ärgert mich gerade am meisten.

Der M3 GtR mit der Nummer 1 hat bisdahin eine Schnellste runde nach dem anderen gefahren. Der hatte dann sogar 6min Vorsprung auf den 2.platzierten. aber irgendetwas läuft schief deswegen ist er im moment auf dem 9.Platz. Der M3 GTR mit der Nummer 2 wurde in einen Unfall verwickelt. Ein Honda Civic der vor ihm lag verlor die Kontrolle und rammte den bisdahin führenden M3 GTR. Dieser liegt deshalb jetzt ersteinmal auf dem 13.Platz.

Edit: Der M3 GTR #1 scheint wieder zu funktionieren. Im moment position 7 und der M3 GTr#2 liegt auf der Position11.

Danke für die Info :hug:

Jetzt ligen sie schon auf Pos. 7 (1) und 11 (2).

Wo kann man sich denn die Rundenzeiten anschauen?

Die 2 Hängt schon an Pos. 10 dran, es bleibt Spannend :-))!

Gruß Hendrik

Gast Emre&Sercan

Die Rundenzeiten alleine werden nicht angezeigt.

Nur die schnellsten Runden und die hat bisher nur der M3 Gtr #1 hingelegt. Ich würde jetzt wieder DSF einschalten. Denn es müsste jetzt um 18.45 wieder eine Liveübertragung stattfinden.

Edit: GTR#1 ist bereits 4. und GTR#2 7.

und der M3 GTR #1 hat gerade eben die Führende Viper überholt :-))!

Weiter so BMW, ihr holt euch den Sieg :-))!

Gruß Hendrik :wink2:

Jetzt muß er sie noch 2 Mal überholen, dann führt er... :D

Das werden die locker schaffen...!!! :-))!

Spätestens, wenn sich die Viper wieder dreht... X-)

M5

Problem gibt es trotzdem.

Da ist noch der Manthey GT3, dessen Rundenzeiten deutlich niedriger sind, als die der beiden M3. :D

Alles Taktik... :wink:

Die warten bis ganz zu schluss und dann hauen sie dem Porsche einens über die Rübe...(wie Valentino Rossi das immer mit seinen Gegnern macht :-))! )

M5

Ist ja schon gut d038.gif

X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...