Jump to content
JK

Bilder vom SLR

Empfohlene Beiträge

Ethan Hunt   
Ethan Hunt

Steht daneben nicht sogar ein Mirage GT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K

In dem Autohaus steht unter anderem ein Mansory Phantom ein silber-roter Veyron der Gemballa Mirage GT und ein Hamann LP 640.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS

@ vw-fahrer:

Junge ... woher nimmst du all diese Bilder ? Das ist ja echt irre ! :-o :-o :-o

Gruß

Yannick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier
Schöner DB9 X-) !

Die roten Fallarmmarkisen sind auch sehr nett :D:-))!

Nee, der rote SLR schaut schon nett aus.

Ich würde mir nen SLR wohl in Tellursilber machen. Das schaut einfach endgeil aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ephox   
ephox

Nee, der rote SLR schaut schon nett aus.

Ich würde mir nen SLR wohl in Tellursilber machen. Das schaut einfach endgeil aus :)

Zeig mal Foto 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vw-fahrer   
vw-fahrer

@ Team AMG

Kann ich dir leider nicht genau sagen, gepostet wurde es in einem anderen Forum letztes Jahr....

slrgrn5eo9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Wann war das?

Ist ein Event von revlovers.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dogfriedwart   
dogfriedwart

Andreas macht sich aber echt gut im orange-farbenem Poloshirt ;)

7214748364828052007122446_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bbiturbo   
bbiturbo

Da hab ich wohl Samstag genau den selben gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G1zM0 CO   
G1zM0
Andreas macht sich aber echt gut im orange-farbenem Poloshirt ;)

7214748364828052007122446_1.jpg

@Cessna

Bekommt man Rabatt wenn man das Auto kauft und die Werbung oben lässt?O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servicemann CO   
servicemann

Was für ein geiles Auto :-))! :-))!

Die Bilder sind ja sensationell :-))!:applaus::dafuer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

yap, der SLR 722 ist schon ne Wucht :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Schwarz in Schwarz

img0218ds8.th.jpgimg0217jv6.th.jpgimg0216br2.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sveni   
Sveni

Ist das beim 3. Bild daneben, derselbe SLR? Wenn ja, dann hat er nämlich 2 verschieden Felgensätze drauf. Einmal die im Turbinenlook in schwarz und die vom SLR 722...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS
Ist das beim 3. Bild daneben, derselbe SLR? Wenn ja, dann hat er nämlich 2 verschieden Felgensätze drauf. Einmal die im Turbinenlook in schwarz und die vom SLR 722...

Nein, man sieht das Auto doch von beiden Seiten. Einer hat außerdem schwarzes Leder und der andere rotes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JML CO   
JML

Wow schöne Bilder:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • HDennis
      Hi,
      wie einige von euch wissen war ich am Sonntag auf den Racing Days. Auf dem Weg dorthin kommen wir an unserem Mercedeshändler vorbei, der gerade sein neues Forum eröffnete. Und was sehen da meine Augen. Einen SLR -aber moment eine Rennversion ? Naja, kurz angehalten und ein Foto gemacht. Da mich dieses Fahrzeug näher interessierte bin ich heute Abend kurzer Hand nochmal hingefahren. Showroom hat ja bis 22Uhr auf.
       
      Das Ding ist wirklich eine Granate. 300kg weniger als der SLR 722 und mit Slicks bereift. Von dem Fahrzeug existerien weltweit nur 21 Stück. Bis heute wusste ich von diesem Auto überhaupt nichts.
      Naja, ich lasse mal Bilder sprechen.
       
      Weitere Fotos vom SLR 722 GTR, SLR Roadster und Maybach 57s
    • JK
      Gestern hatte ich das Vergnügen einer C63 Probefahrt Ich sag mal so: War ganz lustig

      Bilder gibt es selbstverständlich auch!






    • JK
    • Team AMG
      Es hat sich bei Ferrari, Porsche etc. schon etabliert, warum also nicht hier auch. Bitte nur Bilder posten!

      SL 63 AMG




      CLK DTM:











×